Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 09:56
So mein STA Beitrag.

#51 "Ein Panda im Bad"
-Kategorie 3 (freie Wahl)
-Genma als Panda

(natürlich ist da hinten nicht die Damenumkleide sondern ein Videoüberwachter bereich-.-

#52 "Ukyo" (wie kreativ)

Kategorie zwei (Chara der sich nicht verwandelt)


#53 "Lets go P-Chan"
Kategorie 1 (Chara der sich verwandeln kann)
-Ranma (Mädchen), Shampoo und P-chan, im HG (aber unwichtig) Akane

Dialog:
Ranma: Na komm P-Chan, lass uns Baden gehen, oder willst du das Akane herausfidnet mit wem sie da nachts kuschelt?
(Akane: P-CHAAAAAN!!!! Bring ihn zurüüüück!)
Shampoo: *deathglare zu P-Chan*
P-Chan: //Angst... quiek//


Jaaa etwas sinnlos...
und unkreativ...
#51 ist mir noch leicht von der Hand gegangen...
#52 war die Hölle (Ukyos Pose.... *hass*) der hg gefällt mir nicht...
#53 musste ich zweimal machen... hab das erste verhunzt... da war Shampoo als katze drauf...
Themen:
Ranma 1/2, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Shampoo, Genma Saotome, Ukyo Kuonji, Ranma Saotome, Akane Tendo, P-chan

Unterthemen:
Sommer, STA

Zeit:
zu lange

zufrieden?:
nope

vergeben?:
jup... ist ne STA

Orginalgröße?:
Ja bitte...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2011-07-12T14:01:00+00:00 12.07.2011 16:01
Die Karten sind echt supi ^^
Von:  kaitokasuba
2011-07-01T18:14:05+00:00 01.07.2011 20:14
die 2 und 3 sind dir am besten gelungen !! endlich mal eine kleine shampoo die ich da sehe :> der hintergrund von ukyos karte ist dir echt gut gelungen. ich find allerdings, das du sie ein wenig zu " weit vom bild" gezeichnet hast, im sinne, mir ist da zu viel freiraum, vllt. mehr ukyo udn weniger von dem trotzdem wunderschönen hintergrund :)
Von:  myKingdomHearts
2011-07-01T14:28:23+00:00 01.07.2011 16:28
ah die karten sehen sehr gut aus
besonders ukyo sieht klasse aus :D
ich finde die ganze umsetztung sehr gelungen
auch finde ich die colo sehr schön

mach weiter so
eins geb
Von:  kotori-hime
2011-06-28T16:45:12+00:00 28.06.2011 18:45
ukyo ist toll geworden, die pose hast du gut hinbekommen^^
Von:  Christian-Grey
2011-06-25T19:33:21+00:00 25.06.2011 21:33
ich finde sie alle 3 ziemlich gut gelungen^^
etwas klein aber man erkennt was es ist^^
Von:  Kimiko_Grey
2011-06-25T19:12:16+00:00 25.06.2011 21:12
der panda ist wohl ein beliebtes motiv^^
Hab ich auch verwendet, wollte ihm auch erst das obligatorische schild verpassen, hab mich dann aber für was anderes entschieden^^
schade dass die karten so klein sind aber sie sind trotzdem gut^^
Von:  SailorCherryknoedel
2011-06-25T07:50:09+00:00 25.06.2011 09:50
Die sind ja winzig *Augen reib*

#51:
Wie gemein! Ich wollte gerade meine Karte aufbessern und ebenfalls einen Panda im Bad malen... Ichhoffe, du empfindest das dann nicht als Ideenklau?? Die Lines stehen schon,ich schwörs! >_<''
Die Farben könnten vielleicht etwas intensiver sein, aber trotzdem sieht der Panda total cool aus... besonders mit dem Schild! :)

#52:
HAt Ukyou aber ein schönes Gesicht! *-* Der Hintergrund sieht auch toll aus,aber ich kann mir vorstellen, warme Farbtöne hätten besser gepasst...

#53:
Ich kann mich noch erinnern, die Szene gabs wirklich. :)
P-chan sieht echt stark aus! Aber auch Ranma hast du richtig hübsch dargestellt! *-*
Von:  Yuzuru
2011-06-24T08:55:27+00:00 24.06.2011 10:55