Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 09:56
nur wegen dieser kränken idee konnten sora und anzu mich überreden mitzumachen.... xD Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ichirōta Kazemaru

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  abraxas
2011-07-06T12:21:13+00:00 06.07.2011 14:21
Und wieder einmal... bin ich gestorben.
Ich sterbe in letzter Zeit ziemlich häufig.. aber an dieser Karte jedes mal, wenn ich sie sehe!! D%>

WIE KRANK BIST DU EIGENTLICH!??
WEIßT DU WAS DU ANRICHTEST?
Du bist grausam... ein grausamer Mörder.
Bringst arme Animexxler dazu, sich zu Tode zu lachen~
UND ES TUT DIR WAHRSCHEINLICH NICHT EINMAL LEID!! QAQ
Wie grausam die Welt doch geworden ist..
ich wette du sitzt genauso vor deinem Laptop.. mit deinen beautiful sunglasses.. dem weißen Jacket, den Gönnerblick auf deine FA-Galerie gerichtet und denkst dir: " ...."
SO JEMAND BIST DU!?! D'<
UND SO JEMANDEM IST ES NICHT GESTATTET, SO GUT ZU ZEICHNEN!!
L-lass das! Hände von den Stiften, sie sind verhaftet!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah diese perfekten Menschen!! Sie gehören alle eingesperrt ; D °"


...gomen gomen =//v//=
ich hab mich nur etwas ablenken lassen~
Aber ernsthaft.. dieser Junge macht mich wahnsinnig D:
Ich dachte mir ja, er ist facettenreich..
aber so ein gutes MR.K-Cosplay!?
Dieser tiefe Ausdruck in seinen ..Augen!!
Diese Ernsthaftigkeit und seine Ausstrahlung, die mir sagen~
I'm perfect.

Passt perfekt zur Karte ;A; die ist auch sooo perfekt!!
ICH LIEBE SIE! Q A Q
Hallo?
HAAAALLOOO??
Hat das jeder gehört, ja!? LIEBE!
SOOOOOOOOOO SIIIIEHT LIEBE AUS, CHALALALALAAA~ MAJI DE KANSHA~♪

Ich habe es ehrlich gesagt soooo satt, aber trotzdem nochmal: Lines + Colo + Schattierungen + Farbübergänge + Farbwahl + Motivwahl + Gesamtkonzept = D////%< *thumbs so much up in the air*
Von:  MitsuruSenpaii
2011-07-05T13:55:11+00:00 05.07.2011 15:55
> Endou: "In meinem Cheeseburger... da fehlt die Gurke."

... Ich lache. GANZ LAUT. MIT TRÄNEN. UND BAUCHSCHMERZEN.
Von: abgemeldet
2011-07-05T13:07:16+00:00 05.07.2011 15:07
KAZEYAMA.
Elegent. Gut aussehend. Unwiderstehlich.
He wears his sunglasses at night.

Ich stelle es mir schon vor.
Kazeyama with his white Jacket. Sitting in the Mc Cafe. Eating a Schoko-Cookie and drinking a Latte Fidio. Geschüttelt. Nicht gerührt. Sein Spezialgebiet: Der Tisch, in der Näghe vom Eingang. Waiting for the Endou. Eating a Pommes together. He and Endou are best tomodachis.
Kazeyama fragt Endou: "Und? Fällt dir was auf?"
Endou: *mampft in einen Cheeseburger ohne Käse* "NHEINH."
Kazeyama wird ernst. Er stellt die Frage nochmal. Dabei glänzt seine Brille doch so sehr. "FÄLLT DIR WAS AUF?"
Endou: "Jetzt wo du's sagst..."
Kazeyama lächelt.
Endou: "In meinem Cheeseburger... da fehlt die Gurke."


Deine Karte ist HAMMER. Ich liebe sie. Kazeyama wars his sunglases at night.
Colo und Sparkeln saugeil. Ich liebe die Karte.
Von:  MitsuruSenpaii
2011-07-05T08:34:27+00:00 05.07.2011 10:34
Bis vor der Hanami...
hätte ich diese Karte schreiend von mir gestoßen...
ganz á lá "ARGH! MACH ES WEG!"

Aber dann ... plötzlich ... von einem Tag auf den nächsten ... redete ich mit Kirei über Mr. K, der mit offenen, wehenden Haaren, einem roten Cape und Superman-Pose zu seinen kleinen Schützlingen fliegt, um seinen Harem zu retten.
Und plötzlich merkte ich: "Moi... ich glaub, ich mag Mr. K plötzlich. ´_`"
Nur, dass aus diesem Mögen plötzlich Liebe wurde. ES WAR WIE MIT DEM BLASI IN MIR!!1

Liebe Ryu.
Ich erzähle dir das, damit du meine Gefühle verstehst, als ich diese Karte zum ersten Mal sah ( nämlich direkt, als sie hochgeladen wurde - Early Kommi is early! ).
Ich dachte: "Nicht... ihr... Ernst... AUSGERECHNET MR. K?!" - Klar, es war abzusehen. MR. K! Aber ... ausgerechnet JETZT?!
Ich war sofort in Love. ES IST MR. K!

Vor allem dieser Mund. UND DIESE WIMPERN!!
Und wie erwähnt find isch die Colo am Anzug so rüschtüg klasse. *)w*~
& der Übergang im HG. >w<
UND DIESES SPARKELN!1
Und vor allem die Brille VOR den Haaren. xDD Daran merkt man, dass Kazemaru KEIN guter Cosplayer ist. `_´ ... XDDDDDD
( Sorry - ich hoff, du schlägst mich für diesen dummen Kommi nicht. 8D""" )

Ich bin auf jeden Fall auch froh, dass du überredet wurdest, mitzumachen! xDDD *die Karte so abgöttisch liebt*
Von:  Shadow-Pon
2011-07-04T23:45:32+00:00 05.07.2011 01:45
uch finde diese Karte so schrecklich ... GÖTTLICH XXD
Von:  Veskara
2011-07-01T19:34:10+00:00 01.07.2011 21:34
rofl genial xD
Er versucht ernst zu sein aber irgendwie... xDDDD
Ich lieb die Haare und vor allem irgendwie diese BLüten <3
Von:  Grotesqua
2011-07-01T06:25:40+00:00 01.07.2011 08:25
Wimpern?
WIMPERN!
Deine Karten machen mich so fertig. Wirklich.
Ich bin so glücklich, dass man dich zur Teilnahme überreden konnte.

Du kannst seine Haare so richtig krassgeil zeichnen.
I do love
Von:  AnnaBlume
2011-06-30T20:40:07+00:00 30.06.2011 22:40
XD wie genial!! Wirklich!
Von:  Aprikoko
2011-06-30T20:07:54+00:00 30.06.2011 22:07
+weggeglitzert werd+
Von:  Matcha
2011-06-30T17:44:35+00:00 30.06.2011 19:44
P.P.S. Es ist so episch, ich will es ZWEIMAL Favon! D< *draufklicker* .. FU es geht nisch >_________<