Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jayema   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 07:41
Das war mein Beitrag für die STA Das letzte Einhorn! Oh Gott den Film hab ich früher jedes Jahr geguckt wenn er an Weihnachten im Fernsehn kam, ich fand den sooo toll *___*

Die Wälder und Hintergründe fand ich immer besonders faszinierend, so eine schöne Farbigkeit und fantasievolle Formen... haaach♥

Ich muss unbedingt wieder meine Copics rauskramen, seit ich neue Buntis hab benutz ich nur noch die, sie stehen sogar neben meinem Bett... ich fühl mich wie ein Freak xD
Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Zauberer Schmendrig, Einhorn

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  D-oro
2014-01-27T12:31:03+00:00 27.01.2014 13:31
Ich finde dass solche Themen und fantasievolle Muster total gut zu dir passen!!! <3
Und ich liebe das letzte Einhorn. Aber du musst den Film mal auf Schweizer Deutsch schauen, du schmeißt dich weg! xD
Von: abgemeldet
2011-07-13T09:00:33+00:00 13.07.2011 11:00
ohhh die einhorn karte ist himmlisch, diese farben und die pflanzen gefallen mit total mit den leicht abstrakten formen-.- wie schaade dass die nicht zu haben ist *schnüff* FAVE♥ und 1
lg
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2011-07-01T13:06:20+00:00 01.07.2011 15:06
Haach, dein Einhorn haut mich immernoch um, ehrlich! Die anderen beiden Karten find ich auch total hammer, aber das Einhorn... mein absoluter favorit <3 Der HG ist dir auf dieser Karte so gut gelungen! so weich und genauso wie im Film, diese Mischung aus grün und gelb macht mich ganz träumerisch *Q*
Von:  rose-chan
2011-06-24T07:31:43+00:00 24.06.2011 09:31
Oh sind die toll geworden!
Und ja, "Das letzte Einhorn" ist einer der besten Filme, die ich kenne! Hab ihn deswegen schon seehr früh auf Video (ja, auf Vidoe) aufgenommen, um ihn immer wieder schaun zu können!
Die Farben und die Stimmung auf den Karten sind dir total gut gelungen, du hast selbst den Zeichenstil des Films super getroffen! Respekt also!
Am besten gefällt mir der rote Stier ^__^
Von: Maple_Ceri
2011-06-24T07:09:16+00:00 24.06.2011 09:09
wow o.o

das sieht klasse aus
den film mag ich voll. ist richtig traurig. ich finde es super wie originalgetreu du das einhorn hinbekommen hast
der bulle/stier sieht auch genial aus
*fav und 1 geb*