Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 21:07
Meine erste und wahrscheinlich einzige reine Bleistift-Kakao...
Gezeichnet habe ich sie für die "analoge Zeichenmedien"-STA. Sollte sie nicht akzeotiert werden, steht sie einem freien Tausch zur Verfügung!^_^

Langsam wurde es Zeit, Menschen als Motive zu nehmen. Und da ich Mädels nunmal am Besten zeichnen kann, sind es Mutter und Kind geworden. Ziel war es, eine harmonische Familienszene darzustellen. Perspektivisch habe ich es nicht so drauf, aber dafür ist diesmal der Hintergrund vergleichsweise detailreich geworden!^^'
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2011-07-20T19:14:53+00:00 20.07.2011 21:14
wirklich hübsche karte ^^-
ich finde sie wirklich toll ^
außerdem ist der HG toll ^^

mfg curry-chan
Von:  kirika82
2011-07-20T15:30:59+00:00 20.07.2011 17:30
ich find es toll wie di mutter ihr kind anlächelt. und die vielen detail im bild einfach toll XD
Von:  Kimiko_Grey
2011-06-25T17:39:07+00:00 25.06.2011 19:39
Ein wirklich niedliches Bild. Sieht nach einer Menge Detailarbeit aus (ich erkenns leider nicht so gut -.-)
Die beiden sind wirklich nett anzusehen. Das Kind strahlt eine fröhliche Neugier aus und die Mutter irgendwie liebevolle Wärme. Die harmonische Familienbeziehung die du mit diesem Bild ausdrücken willst, kommt auf jeden Fall rüber.
Weiter so^^

Danke auch für deinen Kommi