Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WuselWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 13:38
Endlich... Die letzte Karte für die Kemonomimi-STA. Wurde aber auch mal Zeit. Ist meine Lieblingskarte von den dreien. Irgendwie mag ich das Gesicht. Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, wie toll man mit Buntstiften colorieren kann.
Allerdings muss ich mich entschuldigen, ich hab beim Hintergrund ein wenig gepatzt... Ich saß im Zug und na ja... etwas wackelig war es schon... Ich hoffe das stört niemanden zu sehr.

Ach ja, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass Elefanten ebenfalls zu den bedrohten Tierarten gehören. Mit den Kategorien ist es etwas schwierig, da ja irgendwie fast alle wilden /exotischen Tiere vom Aussterben bedroht sind. Oder irre ich mich da? Wie auch immer, Kategorie 2 müsste es sein. ^_^

Freu mich über Kommis !!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-23T14:25:29+00:00 23.09.2012 16:25
Boah,wie schööön! *o*
Ich liebe deinen Zeichenstil?
Zwei Fragen:
-Bist du auf Devi?
-darf ich...mit dir..Kakaos tauschen? *verbeug*
Von:  Cleo-Azimuth
2011-08-28T20:39:14+00:00 28.08.2011 22:39
also die idee finde ich bombig andauert sieht man nur katzen hunde usw
aber noch nie hat man eine dickhäuter gemacht das ist klasse^^
bei den haaren hätet ich mich persönlich zwar nicht für blau entscheiden aber das ist geschmackssache wie ich finde, ich mag ihr gesicht es wirkt schön strahlend udn deine colo ist auch sehr sauber geworden ^-^
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-07-02T13:21:41+00:00 02.07.2011 15:21
^Wow die karte ist echt genail gefällt mir sehr gut^^ Diese Ohren XDD
Von:  Mariezard
2011-07-01T11:16:45+00:00 01.07.2011 13:16
boah wie toll O_O schon die idee XD
man erkennst es sofort..so süß und so ne tolle colo *.*
Von:  klonschaf-wolli
2011-06-26T13:01:23+00:00 26.06.2011 15:01
Eine Fräulein Dickhaut ist ja auch einmal eine schöne Idee ^^
Denke Sie ist dir auch echt gut gelungen ... und sie gefällt mir schon fast besser als das süße schäfchen ^^

Ich muss mich meinen vorrednern anschließen, du hast wirklich eine schöne Art Gesichter zu Zeichnen *.*

Auch die schattierungen sint zwar Zart aber sehr schön umgesetzt.
Toll lobend kann man auch nich die Ohren rwähnen ... Sehr sehr toll geworden ^^

Auch die Schattierungen, die du in die Haare gezeichnet hast sind echt schön:)

Eigentlich alles in allem ist die Karte wirklich wirklich stimmig ^^
Nur weiter so!
Von:  Luke-Castellan
2011-06-24T19:49:30+00:00 24.06.2011 21:49
Wuha!
Des Bild ist echt schön :D
Mach weiter so <3
Sie sieht so Sweet aus! <3
Verrätst du mir wie du die glanzlichter in die haare machst? °^°
*neugierig bin*
☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-24T15:14:54+00:00 24.06.2011 17:14
Also eine Elefanten Kemonomimi hab ich noch nie gesehen und ich muss sagen ich bin begeistert. Vor allem die colo kann sich mehr wie sehen lassen!!!
Von:  ChocoKucky
2011-06-24T13:05:29+00:00 24.06.2011 15:05
uii..die Karte sieht richtig Klasse aus *__*
sieht hat ein Wunderschönes Gesicht! besonders die Augen gefallen mir super >q<
die Elefantenohren passen irgendwie richtig gut ihr (=

1 dalass

lg^^
☆★☆
Von:  zuzu-
2011-06-24T07:10:57+00:00 24.06.2011 09:10
Ich liebe dieses Gesicht!.. Du hast Frontalansichten echt total drauf.. sieht einfach klasse aus.. Deine Colorationen werden immer selbstsicherer.. das merkt man auch am Strich.. XD Einfach nur schöne Coloration.. vor allem die Haare hast du sehr gut hinbekommen.
Den HIntergrund hast du auch sehr sauber ausgearbeitet. hier und da hüpft mal ein Strichlein aus der dicken Linie.. aber mei. das war dann wohl der Zug.. was?
Deine Nasen werden auch immer besser und sind echt ein tolles Markenzeichen für einen Stil.. hier finde ich die Nase nahezu perfekt... nur weiter so
lg
tsuki XD
Von: abgemeldet
2011-06-23T20:09:21+00:00 23.06.2011 22:09
Ein süßes Bild und mal etwas anderes. Obwohl ich nicht so wirklich auf Furies stehen, ist dieses doch recht gut gelungen und interessant noch dazu. ^^b

☆★☆