Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 06:52
Und der nächste Rutsch Karten; wieder für 'ne STA! Kemonomimi ♥
Meine letzte Kemonomimi-STA ist zwar noch gar nicht so lange her ['nen knappen Monat vielleicht?], aber ich steh' auf das Thema! Außerdem waren's dieses Mal andere Themen. Und wenn es tatsächlich Leute hier gibt, die meinen Blog lesen, dann wissen eben diese Leute auch, dass durch diese STA 'n neuer OC geboren wurde... |"D

_________ ______ ___ _ ___ ______ _________

#227 - Keinen Bock?

Kategorie 1: Einheimische Tiere
Ursprünglich wollte ich ja 'nen Dackel als Inspiration nehmen. Meinen Dackel, wohlbemerkt. Hatte auch ein wenig rumskizziert, aber irgendwie... ist es nun ein Schaf geworden! xD
Zum einen mag ich Schafe, zum anderen stehen auf 'ner kleinen Wiese gegenüber von meiner Schule im Moment ein paar Schafe und Ziegen rum. Die haben mich inspiriert! xD
Leider muss ich aber sagen, dass ich die Karte nicht mag. Bis vielleicht auf den Schafsbock; den find ich niedlich. Aber das Mädel... bäh. Ich hab mir so unnötig schwer mit der Karte getan... Jedenfalls tut's mir jetzt schon Leid für denjenigen der diese Karte abbekommt...
*sfz*

#228 - Mach nicht so 'nen langen Hals!

Kategorie 2: Exotische Tiere
Mein Weibchen meinte, als ich sie um Rat gefragt habe, dass ich 'nen Kleinen/Roten Pander Pate stehen lassen soll. Aber darauf hatte ich keine Lust mehr, nachdem ich mir dabei für 'ne Wichtelkarte schon so'n Ast abgebrochen hab. Also hab ich nochmal nachgedacht und bin dann bei einer Giraffe hängen geblieben. Giraffen sind aber auch niedlich! x//D
Ich weiß nicht, ob man's wirklich erkennen kann, aber explizit Modellgestanden hat mir für die Karte 'ne Netzgiraffe. Die Flecken einfach irgendwie hinzumatschen fand' ich nämlich doof.
Jedenfalls bin ich mit der Karte auch ziemlich zufrieden; insbesondere die Giraffe mag ich; erst recht, weil ich vorher noch nie eine gezeichnet habe. Wobei ich das Mädel auch mag - war mal was komplett anderes die Haut wirklich so dunkel zu colorieren und die Haare in so viele kleine geflochtene Zöpfe zu packen.

#229 - Blutig sind die Tränen jener, die um ihr Leben bangen

Kategorie 3: Bedrohte Tiere
Oh wunder, mal wieder mein Alexej. Aber er hat sich einfach angeboten, schließlich sind Schneeleoparden eben bedroht. Und ich liebe meinen Lex. ♥
Nur bin ich hier leider ziemlich unzufrieden. Ich hätte den HG eher grau und nicht blau machen sollen... *sfz*
Alexejs Gesicht gefällt mir auch überhaupt nicht; Allein der Mund... Oder seine Ohren... Dx
Und das Rote Pseudoblutgematsche ist auch doof geworden.. ;3;"
Eigentlich.... Bin ich nur mit dem Schneeleoparden zufrieden... Auch wenn mich der schwarze Fleck ums Auge etwas an 'nen Pander erinnert... Ich mag das Tierchen trotzdem ö3ö
*Schneeleoparden eh lieb*

#230 - Chie no Kitsune

Zusatzkarte
Und hier nun wie angekündigt mein neuster OC. ♥
Der Titel ist gleichzeitig auch sein Name; wobei der eher mit "Chie" abgekürzt wird - ich wollt einfach nur so'ne Konstellation haben, weil ich finde, dass das zu 'nem Fuchsgeist passt. |D
Wer mehr über Chie wissen will kann ja mal meinen Blog unter [ OwnCharacters ] stalken, da hab ich ihn schon reingeklatscht. :3
Jedenfalls mag ich die Karte unheimlich gerne - auch wenn ich den Kragen vom Unterkimono versaut habe. Eigentlich sollte der nämlich auch nur dunkelrot sein und goldene Verzierungen bekommen. Aber da mein goldener Signo übelst geschmiert hat...
Na ja, von allen vieren ist diese Karte hier trotzdem mein Liebling ♥
Und ich hoffe, dass sie dir, liebe IcedNaly, auch gefällt. Ich meine gelesen zu haben, dass du Füchschen auch recht gerne magst? :3
_________ ______ ___ _ ___ ______ _________

Phew. Das wär's dann also erstmal mit STA-Karten. Und das voraussichtlich auch für 'ne ganze Weile, weil ich in ca. 1,5 Wochen Sommerferien habe. ♥
Und da werde ich kaum großartig zum zeichnen kommen, denke ich. Maximal vielleicht ein paar freie Kärtchen oder welche von den Tauschkarten, die ich noch zeichnen müsste... |"D
Freut euch also, ihr habt eventuell erstmal Ruhe vor mir - außer, mich überkommt vor den Ferien nochmal die Inspiration~
Jedenfalls hoffe ich erstmal, dass diese Karten - zumindest bei den anderen STA-Teilnehmern - auf Gefallen stoßen. Auch wenn ich dieses Mal im Schnitt wirklich verdammt unzufrieden bin... >_>"
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Schaf:


Likes:
Schafsbock

Dislikes:
Mädel

Status:
STA-Karte | vergeben

Papier:
Copic Marker Pad

Outlines:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.05 | 0.1]

Colo:
Polychromos [Faber-Castell] | Creative Studio Softpastellkreide [Faber-Castell]

Extras:
weißer Gelliner [Signo] | Nageldeko | silberne Bordürensticker

Giraffe:


Likes:
Giraffe | Mädel

Dislikes:
Baum

Status:
STA-Karte | vergeben

Papier:
Copic Marker Pad

Outlines:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.05 | 0.1]

Colo:
Polychromos [Faber-Castell] | Creative Studio Softpastellkreide [Faber-Castell]

Extras:
weißer Gelliner [Signo] | goldener Gelliner [edding 2185] | orangefarbener Glitter | silberne Bordürensticker

Schneeleopard:


Likes:
Schneeleopard

Dislikes:
Alexejs Gesicht | seine Ohren | HG-Farbe

Status:
STA-Karte | vergeben

Papier:
Copic Marker Pad

Outlines:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.05 | 0.1]

Colo:
Polychromos [Faber-Castell] | Creative Studio Softpastellkreide [Faber-Castell]

Extras:
weißer Gelliner [Signo] | rote Tusche | silberne Bordürensticker

Fuchs:


Likes:
Design | Design-Umsetzung | Rauch

Dislikes:
fächerhaltene Hand | Kragen vom Unterkimono

Status:
Zusatzkarte für IcedNaly

Papier:
Copic Marker Pad

Outlines:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.05 | 0.1]

Colo:
Polychromos [Faber-Castell] | Creative Studio Softpastellkreide [Faber-Castell]

Extras:
weißer Gelliner [Signo] | goldener Gelliner [edding 2185 & Signo] | silberner Gelliner [edding 2185 & Signo] | Nagellack | silberne Bordürensticker

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rei-may
2011-07-13T12:51:39+00:00 13.07.2011 14:51
Ich liebe das Schaf *-*
Würds mir gleich in die Wohung hängen <3
Es ist einfach zauberhaft, ich weiß nicht was du hast. Ich mag es am meisten!
Von:  Zuckerstern
2011-07-10T18:54:10+00:00 10.07.2011 20:54
WOW die Schneeleopartden-Karte ist hammermäßig. Ich find es toll, dass jemand wirklich auf die traurigkeit eingeht, dass eine Tierart bedroht ist. Ich finde auch die Colo passend dazu.
Die Schafskarte ist auch ganz niedlich ^^ und die Giraffenkarte find ich super mit den Haaren und dem Gesicht.
Von:  Shirlaii
2011-07-04T14:07:29+00:00 04.07.2011 16:07
Aaalsofinde ja die Schafskarte am tollsten so richtig zum knuddelnund die extra karte isgenial geworden steh ja sowiesoauf Füchse <3
Von: abgemeldet
2011-07-02T13:16:36+00:00 02.07.2011 15:16
Wow die ganz unten links gefällt mir sehr gut *_* Meine Lieblings karte von deinen^^
Von:  Sternenzimt
2011-06-30T11:10:33+00:00 30.06.2011 13:10
Alles ganz tolle Karten geworden! Mir gefällt die Giraffenlkarte am besten, die ist wirklich toll geworden, die Idee schon allein!
Von:  Mariezard
2011-06-24T12:59:09+00:00 24.06.2011 14:59
ooh sind die geil o___o

ich mag die giraffe gern *___*
an der karte störts mich auch irgendwie nicht mit dem hals -> passt sogar ganz gut zu dem tier!

fettes lob an alle 4 karten o:
Von:  klonschaf-wolli
2011-06-24T09:11:05+00:00 24.06.2011 11:11
hui ... ich seh grad ich hätte erst wach sein solln, bevor ich n Kommentar schreibe XD

Also das mit dem hals ist nicht zwei oberarmlängen, sondern 1 1/2 ...

Nun aber trotzddem noch einmal ein liebes Lob für deine schöenen KAKAOS^^
Mir gefallen sie ^.~
Von:  klonschaf-wolli
2011-06-24T07:22:42+00:00 24.06.2011 09:22
Wirklich schöne Karten ^^
Ich muss gestehen mir persönlich gefällt die Giraffenkarte irgendwie am Besten (und das obwohl alle deine Karten wirklich schön sind ^^)
Besonders die Giraffe ist einfach genial geworden O_O
Aber auch der Blick des Schäfchens ist geial und ich mag die Farbliche Gestaltung.
Natürlich sind dir auch die anderen Karten wirklich gut gelungen!!!
Ich finde Besonders Lobenswert sind natürlich dein Interessanter eigener Zeichenstil ^^

Was die kleine Kritik von Wuselwiesel angeht: ich glaube nicht das der Hals zu dick ist, immerhin hat sie dich den Goldenen Schmuck um den Hals... der alleine sorgt nur dafür das es dicker aussieht als der hals ist ... und nein der Hals muss nicht so dick sein wie der Oberarm... von realistisch betrachteten Punkt ist der Hals doppelt so dick und wenn man das in Manga etc umsetzt kann man das bis zu anderthalb Oberarmbreite schlanker machen, ohne das der eindruck entsteht das der Hals ungesund dünn ist ... aber auch hier ist das teilweise ne stilfrage , den es gibt sie ja auch dünner ^^

Naja nun aber zu deinen Karten Zuurück. Bei der Giraffe und der Bonuskarte gefallen mir die Hände echt gut. bei den beiden anderen Karten dagegeb weniger. Bei dem Schäfchen sind die länge der Finger etwas falschrum (und von der Haltung her kann man jetzt nicht sagen, das es die andere hand sein kann) so muss der Zeigefinger also länbger und der kleine Finger kürzer^^

Naja aber ansonsten hätte ich mich gefreut, wenn deine hübschen Kakao mehr Hintergrund bekommen hätten .. aber sonst sind die echt schick ^^
Nur weiter so!!!
Von: abgemeldet
2011-06-23T11:27:05+00:00 23.06.2011 13:27
Die Karten sind wieder total genial geworden, besonders die unten Rechts hat es mir total angetan *_* Den Chara solltest du mal im Großformat machen, das wird bestimmt geil >D
Von: abgemeldet
2011-06-22T21:10:34+00:00 22.06.2011 23:10
toll *w*
ich mag besonders den schneeleoparden und die giraffe °-° so toll <3
der leo sieht sooo glauschig aus und ich mag das rot am rand total :D
und die giraffe und das mädchen haben so einen schönen blick *w*