Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeoChii   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 22:01
Nein ich hab mich nicht verzählt :]

Hiho Leute ^^
Originale sind besser!

#021 - #023
Für die Heart no kuni no Alice - STA :D
Eigentlich kenn ich das gar nicht.. ich habs nur mal gehört und wurde durch Boris drauf aufmerksam :3 Er ist irgendwie schnucklig |D
Dee & Dums Uniformen fand ich jedoch so schrecklich.. ich hoffe es ist in ordnung, wenn ich sie weggelassen hab :|
Und irgendwie hat die Karte sehr starke Ähnlichkeit mit Karte #024 O_Ô

Eh mehr kann ich zu dennen nicht sagen

#025
Ein Fukano :3 Für abgemeldet~
Ich weiß, das wir erst gestern ausgemacht haben das wir tauschen.. aber ich konnt nicht anders als sie vor die andern zu schieben und sie zu zeichnen >`__´< Fukano war damals einer meiner Lieblinge <3
Ich hoffe sie gefällt dir ó.ò wenn nicht, mach ich dir natürlich eine neue.

Nun. Wo ist Karte Nummer #024?!
Die hab ich gefressen :D
Nein, ich darf sie erst hochladen, wenn der neue Besitzer sie in den Händen hält ^^
Ich sag nur soviel, das abgemeldet bald ein neues Kärtchen besitz :D [gut eigentlich 2, da ja das von der Verlosung dazukommt xD aber das hat sie ja schon gesehen]


Wenn ich die Jahreszeiten-STA fertig hab und einige der Tauschkarten, wird eine neue Verlosung gestartet :3 Freut euch drauf :D oder auch nicht xD

Ah~ und wie ich meinen Scanner hasse -`o´-
Die Farben die hier so stechend pink sind, sind eigentlich rot..

de leo ♥


PS: Ich suche Tauschpartner :D Egal ob es schon vorhandene, freie Karten sind oder eben für mich gezeichnet. Ihr bekommt aufjedenfall immer eine Wunschkarte :D
PPS: Leo versteigert eines ihre Bilder ♥ Schaut mal rein, vielleicht gefällt es euch ja ^^

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Fukano (058), Alice Liddell, Boris Airay, Dee, Dum

Unterthemen:
STA

#021 - Status:
HNKNA-STA

#022 - Status:
KNKNA-STA

#023 - Status:
HNKNA-STA

#025 - Status:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsukuyo_chan
2011-07-14T15:52:22+00:00 14.07.2011 17:52
find die Art, wie du die Haare colorierst, voll schön!
mir gefällt Boris am besten, er schaut so nett^^

und das mit dem Scan kenn ich auch, meine Bilder werden dadurch auch immer total verfälscht!
Von: abgemeldet
2011-06-21T12:34:44+00:00 21.06.2011 14:34
Waaahhh.... mein Fukano da ist es *einpack und wegrenn*
Sie gefällt mir sehr gut besonders mit dem Schmetterling am Ohr und die Colo is wunderschön -^^-
DANKE^^
Von:  Grueneskueken
2011-06-20T21:54:37+00:00 20.06.2011 23:54
sehr süße motive, alice und fukano hab ich gleich erkannt.
dachte erst der unten links ist die grinsekatze
ich sehe bei dem fukano etwas pink im rot, ich denke das liegt sicher am scanner, das problem kenn ich nur zu gut ._.
abfotografieren ist bei den rottönen oft besser...
weiter so