Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 21:51
So, nun ist hier die versprochene Beschreibung dafür ;).

Ja okey, ich musste nochmal schauen ob ich jetzt eine normale Eule als Vorlage oder doch eher den Uhu genommen habe xD:. *drop*
Habe mir Fotos aufs Handy gespeichert um mir das gefieder ab und zu anzuschauen.
Foto: http://www.gsk-steinheim.de/grafiken/Bilder/Fabel/Uhu.jpg

Informationen zum Uhu könnt ihr hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Uhu

für die Lesefaulen zwei Sätze aus Wikipedia:
Der Uhu (Bubo bubo) ist eine Vogelart aus der Gattung der Uhus (Bubo), die zur Ordnung der Eulen (Strigiformes) gehört. Der Uhu ist die größte Eulenart.

Wie ich zum Motiv gekommen bin?
Ich liebe dir Tierchen einfach, ich glaube das lag auch etwas an Harry Potter. Seid dem glaube habe ich dann nur noch Eulen gesammelt. Ja okey, meine Grenzen hatte ich noch, da ich nicht viel Platz dafür hatte. Mein schönstes Schmuckstück ist eine Eulenstanduhr, wo in ihrem Bauch das Pendel hin und her wackelt.


Ich hoffe es gefällt ;).

Material: Copics, Buntis, Gelis. papier 250g/m²

Status: vergeben an Furry/Anthro STA
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare