Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 21:51
So mein 2ter Beitrag für die Furry/Anthro STA,

zu der Idee kam mal wieder mein Freund, naja eher auf das Tier xD. Ich wusste nicht wa sich zeichnen sollte und er hatte gemeint, male einen Dachs.
Okey, war eigentlich keine so schlechte Idee ;). Deswegen hatte ich den Dachs dann 2 Tage später auf ein Stück Skizzenpapier ersteinmal vorgezeichnet.
Auch diese Idee gefiel mir super :D, somit hatte ich die Karte fast fertig.
Die letzten Striche auf die Kakao karte sind heute entstanden, wie auch die Outlines und die Colo.
Das waren dann so fast 5 Stunden ^.^.

Ich hoffe es gefällt, da ich an der Karte mal den blender ausprobiert habe (siehe Sonne), ....ich hoffe das sieht nicht all zu blöd aus ^^°. (muss noch etwas lernen, mit dem Ding besser umzugehen).

So ich hoffe es gefällt euch =)


Status: vergeben an STA Furry/Anthro

Material: Copics,Gelis, Blender, Papier 250g/m²
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare