Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 21:51
Mein 3ter Beitrag für die WWW Sta.
Da ich nicht wusste ob es genau für die Kategorie III. geeigent ist, schieb ich sie mal ganz vorsichtig mit in meine Galerie xD. Hoffe sie ist damit zugelassen, da sie mir wirklich die Nerven genommen hat. @_@ ...soviel kleine Dinge....
Ich war wirklich froh mit dem Colorieren fertig geworden zu sein, da ich ja alles in weite ferne gezeichnet habe.
Was mich leider traurig stimmt, das ich wohl einige Charas zu klein und andere zu groß gemalt habe v.v ....aber zum Schluss war ich doch zufrieden mit der ganzen Karte, auch wenn diese Fehler mit dabei sind. *schnief*

Status: vergeben STA WWW

Material: copics, Buntis, Gelis weiß , Papier 250g/m²

Ps. arg sieht der scan hier scheiße aus :( .....
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice Liddell, Blood Dupre, Elliot March, Dee, Dum

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare