Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 21:51
Mein erster Beitrag für die STA WWW von Sakaki.

Diese Karte ist für die Kategorie I. ;)

Ich liebe es, wenn Alice auf den weißen Hasen trifft XD ,...ich find sie voll süß wenn sie sich über den Hasen aufregt, XD Und da er sie ja auch als wirklichen Hasen verwandeln kann,( und ich das absolut süüüüüüüüüß fand), musste ich das zeichnen wie sie sich umarmen/umknuddeln.
Im HG könt ihr übrigends den Freizeitparkt sehen. Am Anfang sollte da eigentlich das Schloss von der Herzkönigin stehen, aber ich mag Freizeitparks doch lieber ^^.


Statua. vergeben an WWW STA

Material: Copics, Buntis, Gelstift, Multiliner
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice Liddell, Peter White

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare