Zum Inhalt der Seite


Fanart

Deamond89   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2021 19:00
Die Skizze für das spätere Design von meiner Seelie Prinzessin und (Möchtegern-aber-bekommt-es-nicht-richtig-hin-)Hexe Isara.

Die Skizze wurde mit Bleistift gezeichnet und sehr feinem Radierer versäubert, daher sieht es inzwischen schon fast wie eine Lineart aus *lach*
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Skizze, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Hexe, Seelie (weibl.)

Unterthemen:
Feen, Hexen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-11-17T22:44:06+00:00 17.11.2021 23:44
Sehr hübsches Design, der Hut ist toll. Und dann noch die fluffigen Haare. *-*
Antwort von:  Deamond89
18.11.2021 22:23
Vielen lieben Dank <3

Muss mal noch erwähnen: Ich finde es sooooo lustig. xD Ich bin Jahre lang weg, erstelle einen neuen Account und trotzdem kommentieren noch genau die gleichen User auf meine Bilder. ^^ Hoffe bei dir ist alles okay! o/
Antwort von: Sephiroths_Angel
19.11.2021 18:35
Manche Leute sind halt wie Herpes, die kriegt man nie richtig weg. ≧ヮ≦
Aber dass du dich noch an die Namen erinnerst.. aw. Jetzt fühle ich mich gebauchpinselt. ;//; ♥
Na ja, denke wir sind alle bissl angenervt zur Zeit, aber muss man halt durch, gell? :D
Ganz viel Liebe für dich und alle anderen Künstler, die uns mir ihren Werken bissl was Schönes in den Alltag bringen.
Antwort von:  Deamond89
20.11.2021 19:44
Hehe, naja, ist schon so: Wenn man Künstler ist und es Leute gibt die immer wieder zurück kommen und auch tatsächlich auf die Artworks die man so macht kommentieren, dann merkt man sich die Namen irgendwie. Selbst Jahre später erkenne ich noch die Leute deren Kommentare mich früher schon immer glücklich gemacht haben. xD Wie gesagt, sowas vergisst man halt nicht.
Von:  Nudelchen
2021-11-13T17:59:51+00:00 13.11.2021 18:59
Woe, das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Des Design deines Charakters ist super schön! *_*
Antwort von:  Deamond89
15.11.2021 17:30
Danke~
Von:  Raynee
2021-11-13T17:14:21+00:00 13.11.2021 18:14
Aww, wie hübsch! Das Design is auch voll cool. Ich finde Bleistift-Linearts immer so schwierig, besonders wenn sie so wie dein Bild, aus einer Skizze entstanden sind, weil man das Wegradierte oft immer noch sieht, bzw. es schwierig ist in den feinen Zwischenräumen zu radieren. Dir ist das voll gut gelungen!
Antwort von:  Deamond89
15.11.2021 17:31
Vielen Dank ^^ Ja, braucht etwas Übung. Ich glaube das Wichtigste ist, am anfang nur sehr leichte Striche zu machen... dann sieht man sie nachher wenn man die richtigen Linien zieht eh schon fast nicht mehr.