Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionDEmil   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 13:25
Ich wurde anfang dieser Woche gefragt ob ich nicht eine kleine Illustration für ein Comicprojekt "Little Dead Boy" zeichne.
Gesagt getan^^ (hat mich etwas mehr als 13 Std oder so gekostet)

Die brauchten das ganze recht schnell und deswegen habe ich meine anderen Arbeiten kurzzeitig unterbrochen. (die kommen auch bald)

Zum Chara selbst, sie heißt Liz und hat eigentlich eine große hässliche hexentypische Nase, aber ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht ihr diese zu verpassen. xDDD (ich liebe eben die schönen Dinge) (Ich hatte sogar probiert ihr diese zu malen aber ich konnte es nicht, ich bin einfach zu ästhetisch XDD)

Sie ist, wenn ich das richtig verstanden habe, die Gitaristen in der Band vom Little Dead Boy.

Der, wie der Name schon sagt, ein kleiner toter Junge ist (er sieht aus wie ein kleines Skelett) dessen Vater auch noch der Sensenmann ist.

Hier der Link zur Hauptseite:
http://www.littledeadboy.com/

LG
Emil
Verwendete Referenz:
Das ist die Hauptseite

Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-11T07:05:58+00:00 11.02.2014 08:05
Keine Kommis? o.O???
ch finde die colo und die farbwahl sehr gut gewählt.
die schattierungen sind auch der hammer.
weiter so^^b