Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 13:34
So hier endlich mal wieder mein OC Kali und ihr Feuerpferd Bristo. Da die beiden nicht immer nur Unfug anstellen können müssen sie ja auch mal irgendwann ruhen ^^ wobei die Bilder mit dem Unfug noch nicht existieren xD ich hab noch viel viel nachzuholen.
Demnächst mehr von ihnen... denn.... 4 WOCHEN URLAUB!!!! Yeaha xD ich werde euch zuspamen.

Also bis nachher höhö xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuchs bei FB -> https://www.facebook.com/pages/Feuerfuchs/108779382579569
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2013-08-11T18:27:21+00:00 11.08.2013 20:27
ich mag das Motiv sehr :-)
aber das weißt du ja auch schon. und ja du musst noch viel nach holen :-D
da gebe ich dir vollkommen Recht. wobei... deinen Urlaub solltest du schon irgendwie genießen, also lass dich dennoch nicht stressen :-)
ich hoffe einfach auf weiter Bildchen von dir, und vielleicht auch mal wieder etwas Lesefutter? :-D