Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LovelySesshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 15:29
Okay, es ist vielleicht ein ganz kleines bisschen kitschig geworden...bisschen :D
Das ist Ari, aus meinem Doujinshi. Eigentlich ist sie nicht so angezogen, aber an so einem besonderen Abend kann an sich ja mal schick machen;)

Liebste Grüße


Ist dem Dōjinshi "Von Liebe, Magie und Zauberei" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Buch:
Von Liebe, Magie und Zauberei

Zeit:
ca. 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ketchup
2013-07-31T14:53:50+00:00 31.07.2013 16:53
oh ich liebe es etwas kitschig hihi finde es auch nicht zu kitschig sondern genau richtig ;D.
Beim colorieren der Haare und beim Kleid bist du etwas über die Linien gekommen, da musst du etwas aufpassen, da es sonst schnell unsauber wirkt. Die Farbwahl find ich sehr gut, das Bild strahlt eine super Atmosphäre aus :D
Antwort von:  LovelySesshy
02.08.2013 17:05
Es freut mich das dir das Bild gefällt!:D
Ja, da hast du recht, war auch eher eine schnelle Colorierung, da hab ich dann wohl etwas unsauber gearbeitet :S
Trotzdem vielen lieben Dank für dein Review und die ehrliche Kritik!:))