Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kouhei-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2013 20:08
So, das ist die Hexe Morgana aus meinem RPG/meiner Fanfic "Gladius et Incantantio" (im Fanfic aber NOCH nicht vorgekommen^^)
Falls irgendwer die Fanfic lesen sollte schreibe ich nicht zu viel über sie bevor ich spoiler.^^
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calimdor
2013-06-25T09:53:02+00:00 25.06.2013 11:53
Ich finde den Gesamteindruck auch sehr getroffen, Proportionen, Brüste, Haare gefallen mir. Das Gesicht wirkt mir aber noch zu männlich. Und eine Hexe die träumt, bzw. in die Luft starrt, vielleicht ist das ja so eine...:D. Mir würde aber ein durchlöchernder Blick auf den Betrachter gerichtet besser gefallen. Und vielleicht ein bisschen mehr Schmakes in die Kleidung? Mit der Hand unter den Brüsten wirkt es, als würde sie ein Handtuch festhalten. Wobei das Handtuch dennoch schick aussieht. Machst du das noch in Farbe? Ich mag aber auch die leicht zerzausten Haare ^^, das passt zu einer Hexe :D bzw. Klishe-Hexe.
Von:  Maiki007
2013-06-24T19:53:17+00:00 24.06.2013 21:53
Seehr komischer Blick....weiß gerade nicht so recht, was ich schreiben soll ... :P
Klasse Körper-Proportionen und mir gefällt dieses Verwischen des Bleistifts bei den Haaren. Sorry, hab grad keine Ahnung, wie der Fachausdruck dafür ist, gibts da einen? Mein Lehrer in diesen Sachen hat da grad versagt, nicht dass ich jetzt auf eine gewisse Person zeigen will, aber....