Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RisingSun   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 14:21
Heyoo minna~

So, also dieses Bild ist zum Thema Halloween entstanden. Ist ja bald wieder soweit ♥
Ich hoffe es gefällt :3

LG,
Kitana
Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Hexen

GT?:
Jup, von Wacom.

Dauer?:
4 Stunden +/-

Programm?:
Paint Tool Sai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inas
2013-01-11T17:52:20+00:00 11.01.2013 18:52
Die gute narichten zuerst es ist ein komplettes Bild das aus gearbeitet ist und in der verteilung der objeckte ausgewogen ist und eine halbwegs dynamische perspeckjtive hat (jaii :D)

Meine Kritik punkte sind aber trodtzdem da und lass dich davon nicht runter zihen ):
Das bild wirkt sehr 2 dimensional- das kling eventuell dum aber gemeint ist nicht das die perspecktive nicht stimmt sondern das es flach wirkt.
Das passiert vor allem wegen deiner einfachen farben, wen du ein wenig dich an klassiche malerei wendest wirst du merken das sowas mit deteils und farbigkeit leicht lösbar ist,
Möglichkeiten ind diesem bild wären da im vordergrund mehr deteils, eine perspecktive am zaun und ein dunklerer wald/ spitze higthligths

ausserdem zeichne mall ein paa eqlipsen (die lichter sind in der rundheit innen zu spitze) das muss man üben ich hab selber in der schule 4 doppelstunden nur eqlipsen übungen gemacht ... ><"

an der hexe ist teschnisch gesehen nur das etwas verzogene gesicht zu bemägeln
(das andere ist zwar anatomisch inkorreckt aber offensichtlich absicht und insofern nicht falsch auch wenn ich selber immer was gegen brüste habe die größer sind als der kopf)

zulett noch ich weiss nicht ob ich dich lieber motivieren will mit texturen zu experimentiern oder nur sage das es hier noch nicht gelungen ist - versuchs aber bitte weiter texturen sind generell toll :D
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-12-09T15:01:18+00:00 09.12.2012 16:01
Sieht gut aus. :))

Das Bild passt von colo und Idee her gut zusammen;
Stimmige Gesamtkomposition. :)

Klasse!
greetz,
Yaki
☆★☆
*Über re-kommi freuen würde*
Von: abgemeldet
2012-10-31T15:06:48+00:00 31.10.2012 16:06
Ein schönes Bild. Vor allem der Kürbis gefällt mir gut! Auch die Colo ist klasse geworden. ^-^

lg Milana
Von: abgemeldet
2012-10-31T10:07:40+00:00 31.10.2012 11:07
eine schöne Hexe,mir gefällt ihr leicht verspieltes Outfit,der Kürbis ist auch klasse.