Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 10:33
Moin!
Hier das Oktober-Bild. Natürlich ein Halloween-Motiv. Es hat Spaß gemacht, das zu zeichnen. Ich mag vor allem die Laternen. Alles habe ich mit Filzstiften gemacht, außer die grauen Stellen, den Himmel (beides Buntstifte), die Haut (Copics), den Mond und den Schein der Laternen (Pastellkreide).
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Bild. Auch, wenn der Besen vielleicht etwas lang ist!^^
Ich hoffe, euch gefällt es auch!^^
Liebe Grüße,
Naomi9
Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Hexen

Zeit:
ca. drei Stunden

Hintergrund:
"How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory" die meiste Zeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2012-10-01T18:40:07+00:00 01.10.2012 20:40
Ich hab mich riesig gefreut, als ich das Motiv gesehen hab.
Es ist mega toll geworden und ich liebe es jetzt schon!
Hoffe es kommt morgen per Post!
Von:  Chibitalia
2012-10-01T15:44:33+00:00 01.10.2012 17:44
Da ist es ja! Ich liebe das Halloween-motiv jetzt schon *-*
Wirklich wunderschön geworden!
Vor allem mag ich den Einsatz der Pastellkreide, das ist wirklich gut gelungen^^
Freu mich schon, wenns bei uns in den Briefkasten eintrudelt :)

PS. Hallo Chiara! Sitze gerade mit meinem Laptop neben dir :PPP
... das wars eig. auch schon :)