Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier kann man das Gold evtl besser erkennen
Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:33
Wäre dieses Mädchen eine echte Hexe, würde diese "Maßnahme" nicht ihren Tod bedeuten.

Ursprünglich wollte ich das Element Feuer für das Wanderpaket Elemente auf kakao-karten.de malen, aber das Bild hat sich verselbstständigt und passt nicht mehr zum Rest meiner Bildideen.

Ich habe für das Mädchen absichtlich rötliche Haare, Sommersprossen und ein grünliches Kleid gewählt. Rothaarige wurden ja gern mal auf den Scheiterhaufen gezerrt.
Ihre Augen sind weiß, weil sie von der Hitze bereits geblendet wurde.
Die Dunkelblaue Haarschleife soll als kleiner Blickfang fungieren.
Zudem habe ich auf das Feuer mit Gold ein paar Stellen aufgepeppt, die quasi den Funkenflug darstellen sollen. Leider sieht man davon im Scan nur gräuliche Flecken.

Die Karte ist frei. Ich möchte sie allerdings nur gegen ein gleichwertiges Angebot hergeben, das u.U. die gleiche Thematik zum Motiv hat.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Hexen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sundawn
2012-09-20T17:12:08+00:00 20.09.2012 19:12
Eine tolle karte :)
würde sie gern ertauschen :)
Von:  Kazu-chanX
2012-09-20T14:42:15+00:00 20.09.2012 16:42
Traurig, aber wirklich schön.
Von: abgemeldet
2012-09-20T10:43:22+00:00 20.09.2012 12:43
Ich fühle richtig mit D: die Arme! Ein super Bild