Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 19:29
Ich habe letztens The Wonderful Wizard of OZ gelesen und festgestellt, dass Glinda irgendwie nicht blond ist, kein rosa Kleid trägt und auch keinen Glitzerstab besitzt. Hm. Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Hexen

Zwischenschritte:
hier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NanaFly
2012-09-18T14:29:00+00:00 18.09.2012 16:29
Wow Checanty, da hast du dir wirklich mühe gegeben, mir geföllt sehr gut wie du den Kristall gezeichnet hast und es geschafft hast, die Haare trotz nahezu identischen farben davon abzuheben!

Die Strähnen sehen aus wie Verzierungen von Büchern o.Ä. wirklich ein Traum.

Ein Tipp von mir, schau dir die obere Hand nochmal an, ihre Haltung ist eig, nur möglich wenn sie etwas Rundes in der Hand hält. Aber der kleine Fehler fällt bei den Farben und der Umsetzung kaum auf!
Weiter so =)

Liebe Grüße Nessie
Von:  Sparkis
2012-09-17T20:06:52+00:00 17.09.2012 22:06
LOL
Das ist mal eine spannende Erkenntniss... und sagt mir wieder ich sollte das Buch lesen^^