Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2012 10:39
Endlich mal wieder etwas Anspruchsvolleres ^^

Das Bild soll 2 OCs also den meines Freundes (vom Betrachter rechts) ein Söldner und meiner (vom Betrachter links) eine Hexe darstellen die Nachts flüchten.
Hauptsächlich sollte mir das dienen endlich wieder detaillierter zu zeichnen und das erste mal richtig mit Licht und Schatten so wie Stimmung zu spielen.

Das Originale Bild ist DinA3 groß.

Gemalt ist absolut alles mit Tusche, natürlich alle Farben selbst angemischt etc.
Dafür hasst mich nu aber mein Pinsel.

Die coloration alleine kostete ca. 9 1/2 Stunden und insgesamt waren es wohl ca. 16 Stunden die ich investiert habe für dieses Bild =D

Nyo mehr gibt es dazu nicht zu sagen =D

Aber ihr könntet ja wenn ihr mehr sehen wollt mal hier vorbei schauen: Bitte Liken <3
Themen:
Mittelalter, Hexen und Magier

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Widmung:
für meinen so undendlich geliebten Schatz Nataku_De_Lahar

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yupinachii
2013-01-08T16:55:17+00:00 08.01.2013 17:55
Die Farben, die Personen, die Optik, die Gebäude.. Wahnsinn!! Da kann ich den Vorherigen Kommentierenden nur zustimmen!! O.O Das ist Amazing!!
Von:  Capoeira
2012-07-18T12:13:06+00:00 18.07.2012 14:13
Das is geil vom Licht und allem her!
Von:  Yommy
2012-07-18T08:25:02+00:00 18.07.2012 10:25
Wahnsinnig toll, das viele Blau der nacht und das goldene Licht hier mal wörtlich :D
auch vom gras in den pflastersteinritzen bin ich sehr angetan, die vielen details (nur das vorder büschel stört mich,d as scheint irgendwie direkt auf nem stein zu wachsen oô)
schönes Bild!!!

grüßchen
Von:  Ellerfru
2012-07-17T18:53:35+00:00 17.07.2012 20:53
Ui, eine sehr schöne Bildgestaltung! :) Die Szene schaut kompliziert aus, von der Perspektive und Beleuchtung her. Entsprechend spannend wirkt das Bild auch, es erzählt richtig eine Geschichte, das mag ich sehr gern. Anatomisch könnt man noch drüber diskutieren, ob die Köpfe eventuell etwas groß im Verhältnis zu den Körpern geworden sind, aber insgesamt macht das nichts. Die Ausstrahlung ist auf jeden Fall super, die ganze Stimmung von Heimlichkeit in der Nacht kommt hervorragend rüber. Die beleuchtete Szene im Hintergrund tut ihr Übriges...
Von:  Lini_Lehita
2012-07-17T09:41:49+00:00 17.07.2012 11:41
> Es ist so absolut toll geworden ! ^.^ Ich habe gestern Abend noch etwas beim Livestream zugesehen, aber ich konnte leider nichts ins Kästchen schreiben :( Aber die Hasis habe ich auch noch mitbekommen :D Wirklich viel Arbeit, aber es hat sich definitiv gelohnt :)

Danke Wa-chan *-* Freut mich das es dir so gut gefällt <3 *hihi*
du hast auch beim live-stream zu geshcaut? find ich tollig <3
ich denke man kann da nur reinschreiben wenn man angemeldet ist, glaub ich oo
ne bekannte wollte umbedingt die hasis mal sehen un nachdme ich warten musste bis es trocken ist hab ich die halt mal ausgepackt xD
Von:  Wackel
2012-07-17T09:34:51+00:00 17.07.2012 11:34
Es ist so absolut toll geworden ! ^.^ Ich habe gestern Abend noch etwas beim Livestream zugesehen, aber ich konnte leider nichts ins Kästchen schreiben :( Aber die Hasis habe ich auch noch mitbekommen :D Wirklich viel Arbeit, aber es hat sich definitiv gelohnt :)