Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 09:26
Schönen guten Abend xD

Ich hab nun endlich meine Schriftliche Prüfung hinter mir (eine von 4 insgesamt xD)
Die Halb-praktsiche folgt im Juni und dafür muss ich mich nun auch weiter hinter Botanische Namen klammen ~.~
Aber erst nächste Woche. Dieses Wochenende entspann ich erst mal xD

Nun den, ein Teil der entspannung für mich ist das zeichnen.
Und siehe da, es hat endlich mal wieder geklappt.
*__*
Naja gut die Skizze an sich ist schon 3 Monate alt *hust*
aber immerhin lol

Coloriert hab ich diesmal hauptsächlich mit Buntis da ich hier nur Hautfarbende copic's und 3 andere Farben habe *drop*

Status: Frei zum Tausch
Vielleicht findet sich ja wer^^

*verbeug*
eure kame <3

-------------------------------------------------------------------
zu finden bin ich nun auch auf DeviantART >> *Klick*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Hexen

Titel:
hat nix mit dem gleichnamigen Film zu tun xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-15T16:22:42+00:00 15.05.2012 18:22
Diese arte ist einfach der Hammer^^
Ich würde sehr gerne mit dir tauschen^^
Am besten gefallen mir ihre Klamotten, diese sind wirklich schick und auch die Farben konnten mich vollkommen überzeugen^^
Von:  _Raphael_
2012-05-06T09:07:20+00:00 06.05.2012 11:07
ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
*nick+
ich nehme gerne wen ich nur was zum taushen hätte
Von:  Hogosuru
2012-05-06T07:37:04+00:00 06.05.2012 09:37
Die Karte ist total hübsch :)