Zum Inhalt der Seite


Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2006 12:11
Ja, mit diesem Bild hat alles angefangen. Damals war ich 11 Jahre alt, es ist abgezeichnet aus dem Warhammer Armeenbuch, Kapitel Waldelfen.
Damals gefiel mir die Figur so sehr das ich ihn immer wieder und wieder versucht habe zu zeichen.

Ich bin wohl eine der wenigen hier, die ohne irgenteinen Anime oder Manga das zeichnen lernte, mein Stiel wandelte sich zu Anime/Manga als ich angefangen habe die Golden Sun charas zu zeichnen^^ vorher war es eher Real (nur eben ganz ganz schlecht)

Mitlerweile arbeite ich wieder auf meinen alten Stiel hin.
Abgezeichnet: Warhammer Quellenbuch
Themen:
Elfen und Feen, Warhammer

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-04T13:33:23+00:00 04.06.2009 15:33
also für nen Elfjährtigen find ichs klasse, ich hab null Ahnung wie meine Bilder zu der Zeit aussahen... ( hab nen Ordner aber da schau ich aus angst nie rein xD )

LG Vanhia
Von: abgemeldet
2008-05-17T22:18:09+00:00 18.05.2008 00:18
Also für einen elfjährigen ist es doch sehr gut geworden,ich konnte in diesem alter nicht sonderlich gut zeichnen hab alles viel später gelernt und selbst heute sehen manche Sachen von mir nicht so toll aus.Also Hut ab das du dieses witzige Bild hier hinein gesetzt hast.
Von: abgemeldet
2008-05-15T17:45:36+00:00 15.05.2008 19:45
Wow Oo
Äh... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber es liegt ein totaler Unterschied zu deinen Bildern von denen von damals bis jetzt.

Und ich gestehe:
ich habe mit Sailor Moon angefangen zu zeichnen! xDDDD
Und damals habe ich NUR Sailor Moon's abgezeichnet...

Aber ich finds toll dass sich dein Stil so weit entwickelt hat.

Ich denke, ich werde auch uralte Bilder hochladen... was die Leute dazu sagen? *_*
Von:  _Ayame_
2006-10-22T13:37:21+00:00 22.10.2006 15:37
Für dieses Bild muss ich dir wohl keine Verbesserungsvorschläge machen, du weist sicher selbst, was man verbessern kann. -.^
Interessant, wie Larian am Anfang seiner Entwicklung aussah, auf den jetzigen lässt sich meiner Meinung nach daraus noch nicht schließen.
Von:  Valner
2006-10-19T13:55:32+00:00 19.10.2006 15:55
och wie putzig XDDDDD!!!!!!!

Des hätt ich gern gesehen wie klein dragongirl am schreibtiscch gesesen is und des bild gemalt hat XXXPPPPPPPPp
Von: abgemeldet
2006-10-19T13:11:42+00:00 19.10.2006 15:11
muahaha wie süß! XD larian, gezeichnet von klein-dragongirl XPP
jetz kannsus wesentlich bessa^^
aber hey.. du hast menschen mit neun jahren shcon besser gekonnt wie ich jetzt mit meinen 14...
das ich soo bad für mich... -.-"
der HG ist ziemlich durcheinander, aber wenigstens hats einen XD
meine charas versinken ja immer in einem weißen meer... X.x
du warst mit neun jahren schon bessa wie ich jetzt... TT^TT
Von:  Kahori-chan
2006-10-19T12:47:26+00:00 19.10.2006 14:47
larian? OO
waaah! larian! was ist mit dir passiert??
waaaaaaaah! hilfööö!
so erinnert er mich an einen elb...
mein gott... im gegensatz zum arm ist die hand
ja riiieeeesig...
und die füße... das muss doch weh tun X.x
heute kannst du zum glück viel besser!
das war also der eginn von dem kleinen larian....
tjaja....
*dir nen keks da lass*

deine kahori