Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2006 19:40
Ich sah das Malboro-Bild und dachte mir, dass sowas extrem cool ist für einen Chara, den man ohne Gesicht erkennen kann. Kommt natürlich nur ein Drow in Frage. ^^
Das ist mein RP-Charakter aus DSA, Yashurell. Ich weiß, in DSA gibt es keine Drow. Bei uns schon ;)

Copyright (c) des Charakters Yashurell und des Bildes liegen bei mir, Drow

Es ist nicht erlaubt, dieses Bild in irgendeiner Form zu benutzen, verändern oder auf Internetseiten hochzuladen ohne meine schriftliche Erlaubnis.
Themen:
Das Schwarze Auge, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Zeit Zeichnung:
ca 3/4 Stunde

Zeit Colo:
ca 2 Stunden

Probleme:
WARGH! Schonmal versucht viele verschiedene harmonische Violetttöne in ein Bild zu bringen?!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sereg
2009-09-12T21:05:49+00:00 12.09.2009 23:05
Weiße Haare*____*
*gleich an Sereg und Geralt denkt*
*_____*
Tolles Bild^^y
Allein schon wegen den Haaren*___*
Aber auch so ist es wirklich super geworden^^
Dieses verdeckte Gesicht ist herrlich~

lg Sereg
Von: abgemeldet
2007-11-11T21:04:05+00:00 11.11.2007 22:04
Drow in DSA??? was? wie? wo? *umguck*
coole idee auf jedenfall aber ich glaub das gehört eher in dungeons and dragons ;)
Von:  Sephiroth
2007-09-27T15:10:22+00:00 27.09.2007 17:10
Hmmmm...ich frage mich nur warum du als Thema DSA angegeben hast und nicht D&D wenn es doch ein Drow ist...und ich wüsste nicht, dass es mittlerweile in Aventurien Drow gibt O__o
ansonsten schönes Bild ^^
Von: abgemeldet
2006-09-30T17:03:39+00:00 30.09.2006 19:03
ein namenloser drow. (oder warum ist er so lila? >X] )

ich find die idee und umsetzung echt toll!
Von: abgemeldet
2006-09-28T13:06:15+00:00 28.09.2006 15:06
Mir gefällt es auch (uh, die Flamme *3*). Nur die Haare hätte ich anders gezeichnet. Ansonsten finde ich das Bild echt gelungen. I love the hat! °-°/ <3
Von:  -Lexx-
2006-09-23T16:48:08+00:00 23.09.2006 18:48
Ich finde das Bild einfach nur Klasse. Insider wissen eben, wer da raucht, deshalb ist es für mich wohl noch etwas witziger!
Was ich besonders krass finde ist die Feuerzeugflamme!!! *Auf Schulter klopf*
Gut gemacht!
Von: abgemeldet
2006-09-13T18:51:42+00:00 13.09.2006 20:51
*reinspring*
*schnupper*
Noch kein einziger Kommi? Das ist echt eine Schande!
ich habe zwar keinerlei Ahnung von dem Spiel, aber das Bild an sich, und auch die idee ist wirklich klasse! Auch mit der Schrift im Hintergrund kann man das wirklich locker irgendwo aufhängen!
Nee, find ich echt klasse. Gut ist auch der Hut, die Falten und die Farbabstimmungen passen wirklich gut.
*nod* *nod*
Geniales Bild!