Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CatariaNigra   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2005 21:20
Das Bild ist im Sommer 2002 entstanden... ich kann mich noch genau daran erinnern, wie stolz ich damals darauf war, weil es das erste Bild war, das ich vollständig aus dem Kopf gezeichnet hatte. Damals wollte ich einen Doujinshi für den MangaMagieI Wettbewerb zeichnen, mit diesem Bild als Cover... natürlich ohne Story... ohne richtiges Charakterdesign... das Einzige, was ich wusste, war, dass der Doujinshi von Elfen handeln sollte x,D Ende vom Lied war dann, dass ich für die Zeichnung hier die ganzen Sommerferien gebraucht habe, und aus dem Doujinshi ist dann nichts geworden...

English and Chinese description will follow.

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Elfen

Fertigstellung:
Sommer 2002

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mastermind
2006-02-10T16:55:35+00:00 10.02.2006 17:55
wow....O.O
....ich sag nix mehr...du hast echt talent!
1 un Favo....
dat Mastermind
Von:  celestial_Ceres
2005-12-23T14:01:29+00:00 23.12.2005 15:01
Das schaut super aus, die Augen gefallen mir besonders^^
Ich finde nur dass du mehr unterschiedliche Grautöne hättest machen sollen, die sehen alle so gleich aus. Und die Haare (vor allem die an der Stirn) sehen so dünn und fußelig aus.
Von:  Schnee-Amsel
2005-12-18T13:50:53+00:00 18.12.2005 14:50
boah wie geil!!!!!!!!!!!
also du 14 warst????
omg!!!
ich kann ja noch nichma jetz so zeichnen
*beneid*
echt genial!
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-12-18T10:12:16+00:00 18.12.2005 11:12
Danke für die Teilnahme an meinem WB! Gefällt mir echt supergut. Besonders die Kleidung ist gelungen!
Von: abgemeldet
2005-12-10T23:59:31+00:00 11.12.2005 00:59
heyho ^^
das bild gefällt mir sehr gut!!
die hände und die augen sind besonders gut gelungen, find ich ^^
*1 geb*
Von:  Zadzenea
2005-12-10T12:04:45+00:00 10.12.2005 13:04
Sieht wirklich gut aus!

Von den Straffure und Schatten her ist es dir wirklich gelungen .. gearde wenn ich mir das Muster beim Brustpanzer angucke ... kommt richtig schön plastisch heraus! uch die Falten ahst du auf jeden Weise wirklich schön herausgearbeitet!

Die haare gefallen mir gut ... sehen wirlich sehr schön natürlich aus ... mir gefällt, dass du wirklich Haar für haar gezeichnet ahst!

den Scheitel villeicht aber nicht ganz so tief zeihen^.° ... so viel wüde man von ihm nur sehen, wenn der Kopf gesenkt wäre, udn dies ist ja nciht der fall ^.° ... mache leiebr en haaransatz etwas öher, so kannstdu auch gleich die stirn noch etwas strecken ^.°

Die Zöpfe gefallen mir sehr ... super, wie du da die Strähnen ineinader verschlungen ahst!

Auf der linken Seite ruhig den Stoff etwas wölben ^.° ... nciht so glatt anliegen alssen ^.° ... eigentlich schlägt er ja recht viele falten, in der Silhouette leigt er aber völlig glatt und fest an ^.° ... so ganz leicht die falten noch dort herausmodellieren ^.°

Der linke Oberarm ist ein bisschen kurz gewrden ... vorallem im Vergleich mit dem Rechten fällt dies ins Auge ^.°
Den linken Unetrarm vielleicht auch noch etwas dicker amchen .. egaarde an der unetrseite knapp hinter dem Ellenbogen die Musken noch ewtas mehr auswölben ^.° ...d ann passt's ^.°

Die Handhaltungen ahst du wirklich toll umgesetzt!

Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild!
Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-12-10T10:27:08+00:00 10.12.2005 11:27
Vieeeeeeeeelen lieben dank*freu*strahl*
Das Bild ist suuuuuuuuuper schön o.0
Ihre Klamotten sind echt stark.Mir gefällt einfach alles an deinem Bild und verkrüppelt ist sie nun ja gar nciht!!!!
*1geb* + *favo*
Von: abgemeldet
2005-12-10T08:34:01+00:00 10.12.2005 09:34
Die Klamotten und die Ohren sind echt gut geraten, allerdings ist der Hals etwas zu lang und der Kopf sieht daher etwas draufgesetzt aus !Aber echt nich schlecht!^^

Dat Yuki
Von:  Oogie-Boogie
2005-12-10T08:15:02+00:00 10.12.2005 09:15
Klasse, einfach nur klasse!^^
Von:  Taro_se-lain
2005-12-09T21:37:03+00:00 09.12.2005 22:37
ihre stirn ist n bissel klein...naja...ist ja auch n uralt bild...
ansonsten find ichs gut!
*2geb*
werd mir mal deine anderen bilder angucken...zum vergleich!