Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LumenSpei   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2002 03:45
Hallo^^
Im ganzen Schukstress hab ich es fertig gebracht, mal wieder ein halbwegs ansehnliches Bild zu Stande zu bringen. Der Hintergrund ist wie immer vollkommen geistreich... ;_; Ich hatte überhaupt keine Idee. Das Mädchen kommt evtl. in dem Dojinshi vor, den ich sowieso niemals fertigzeichne ;_; Kurz zur Bedeutung der Feder etc.:
Feder: Luft
Fee: Feuer
Blasen Wasser
Kristall: Erde
Das Mädchen stellt also mehr oder weniger die Vereinigung der Elemente dar. Naja... Ich habs zuerst mit Bleistift gezeichnet und mit PC nachgearbeitet...
Ich hoffe ihr schreibt mir ein Comment oder gebt mir eine Note. Sonst mss ich so schlecht bleiben^^°

Lumen Spei
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Einfarbig

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-03-06T19:05:03+00:00 06.03.2002 20:05
Die Augen sind wirklich schön. Die Nase geht zwar etwas unter, aber in diesem Falle macht es nichts. Der Gesichtsausdruck macht das wieder wett - der ist echt schön.
Von:  Duplica
2002-03-06T09:07:37+00:00 06.03.2002 10:07
mir gefällt das mädel sehr gut! ^^ vor allem die haare sinf dir gut gelungen