Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quandary   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2002 22:11
Es ist mein erstes Bild das komplett im Photoshop entstanden ist. Hat mich schon einige Bemühungen gekostet.Also seid bitte nicht alzu hart mit mir. Lob und Kritik sind also immer stets willkommen (lob aba mehr ^.~)
Ich weiß ja das Eigenlob stinkt, aber fürs erste ist es doch ganz gut geworden ^.^ oder?

Danke im voraus :)
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-13T14:40:21+00:00 13.11.2002 15:40
Stimmt, die Colo hast du super hinbekommen, mir gelingt das nie. Am besten gefallen mir ihre Augen, die schimmern so schön rosarot! *1geb*
Von: abgemeldet
2002-08-01T17:48:30+00:00 01.08.2002 19:48
sie sieht wunderschön aus ^-^