Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nisichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2004 21:20
So, dieses Bild ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Subaru-Schatz! Durch mein Scannerproblem kommt es leider etwas spät! ^^ Aber besser als gar nicht, oder? Also, ich hoffe dir gefällt es mein Süßer. Hab mir viel Mühe gegeben!

Zu sehen sind die süße Elfe Shayleigh von Shilmista und der Druidenzwerg Pikel Felsenschulter. ^^ Beide sind aus meinem Dôji Crenshinbons Tod. Und? Sehen sie nicht niedlich zusammen aus? Aber keine Bange, die Beiden sind kein Paar. ^^ Wäre aber möglich, denn Pikel ist vom Charakter wohl eher ein Elf als ein Zwerg! Er war ziemlich schwer zu zeichnen, sein Bruder Ivan ging mir da leichter von der Hand. Aber sagt mal ehrlich, einen Zwerg mit geflochtenen und grün gefärbten Haaren, Druidentracht, Sandalen un dem freundlichsten Gesichtsausdruck der gesamten Fantasygeschichte, das ist schon nicht leicht! ^^


Ist dem Dōjinshi "Forgotten Realms - Crenshinibons Tod" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 14 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-25T19:07:19+00:00 25.03.2006 20:07
Ein schönes Bild ^-^
Wenn es bunt wäre, würde es noch schöner aussehen,...
Ich hab nur 2 Dinge zu bemängeln *doofes Wort*
Die Hände sind zu klein und von der Elbin finde ich den Gesichtsausdruck zu kalt
Von:  Tsukikage
2006-03-24T20:34:17+00:00 24.03.2006 21:34
die charaktere scheinen ja sehr interessant zu sein, ein eher elfenhafter zwerg :) aber irgendwie bin ich froh, daß das bild nur schwarz weiß ist, denn mit grünen haaren kann ich ihn mir nicht so recht vorstellen ^^° sein freundlicher gesichtsausdruck ist aber sehr schön. dagegen könntest du sicher den gesichtsausdruck der elfe noch etwas ausdrucksvoller zeichnen. sie schaut schon ein bisschen ins leere, weder sieht sie den zwerg an, noch schaut sie dahin, worauf er zeigt...
was mir noch bei ihr auffällt, ist daß ihre hände sehr klein sind. so von den verhältnissen her müsste eine habd so lang wie das gesicht sein und auch anatomisch stimmt die position des daumens nicht so recht.
ihr charadesign gefällt mir aber sehr gut! sieht so schön "elfig" aus XD
und ich staune, wie detalliert der hintergrund ist, da hast du sicher echt lange dran gesessen, oder? auch wenn er noch sehr skizzenhaft wirkt, aber bei bleistiftbildern passt das ja auch immer.
überhaupt hat das bild so eine schöne freundliche atmosphäre.
Von: abgemeldet
2006-02-07T08:55:02+00:00 07.02.2006 09:55
waaah°°
PIKEL >o<
*fanfahne wedel*
*hyperventilier*
woah supa!!!
*keuch*
*umkipp*
Von:  Skorpion
2005-12-09T11:21:03+00:00 09.12.2005 12:21
Ja, Pikl ist wirklich niedlich.
Der höflichkeit halber, Frauen zuertst: ^^
Ich finde sie richtig hübsch. Ihr gesichtsasudruck gefällt mit. Sowieso hat sie etwas elfenhaftes, obwohl sie nicht so typisch elfenmässig posiert. Die Kleidung gefällt mir.
Aber:
- die Arme wirken etwas gummig, vorallem bei ihrem rechten Arm, hätte ich den Ellbogen leicht angedeutet
Die hände sind zu klein und wirklen nicht so zierlich, wie man es von einer Elfe erwartet.
-Die Falten der Beinstulpen sind etwas willkürlich, als hättest du nicht gewusst, wie zeichnen , dasselbe gilt für die Schuhe, aber bei denen fällts eigentlich nicht auf.

Zu Pikl: Wie gesagt, er ist wirklich goldig, sein Gesichtsausdruck ist klasse.
Was den Mund betrifft, ich würde selbst bei lächelnden Figuren das Mittelstück gerade machen, das lächeln wirkt dadurch lebendiger.
Die Zöpfe sind cool ^^ Vielleicht hättest du den Bart bevor er geflochten wird etwas voller machen können. Aber vielleicht würde er dadurch auch wieder zwergischer wirken, als er ist. Ich weiss es nicht.
Bei der rechten Hand wirkt es komisch, dass alle Finger so auf einer Linie sind, leicht abgestuft sieht es natürlicher aus.
Die linke ist dafür gut, trotz der schwierigen Verkürzung.
Dafür stimmt die verkürzung beim Arm nicht ganz, was allerdings erst beim genauen hinsehen auffällt.
Seine Kleider würden vielleicht den einen oder anderen Falt vertragen, sonst sind sie toll.

Der Hintergrund ist richtig toll, da bist du bestimmt lange daran gesessen.
Von: abgemeldet
2005-06-16T16:50:10+00:00 16.06.2005 18:50
Danke für die Teilnahme an meinem WB. Leider kein Preis, obwohl es ein super ausgearbeitetes Pic mit tollem Motiv ist.
Von:  Drana
2005-03-06T18:24:50+00:00 06.03.2005 19:24
hi du ^-^
danke dass du an meinem WB teilnimmst
viel glück noch
bis dann

Von: abgemeldet
2005-03-05T08:31:35+00:00 05.03.2005 09:31
ich finds schön!
besonders den wald, die kleidung und den zwerg*lob*
das gesicht von der elfe ist vielleicht ein bisschen zu klein und schmal, so sieht der hinterkopf so riesig aus...
aber sonst ist alles super! *2geb*
bitte wegen der kritik nicht sauer sein*bettel*
wenn ich das sage heißt es ja schließlich nicht, dass es wirklich so ist...
müsli
Von: abgemeldet
2005-02-28T15:39:19+00:00 28.02.2005 16:39
Das Bild is schön geworden, das Mädel dort sieht etwas steif aus, aber der Zwerg gefällt mir echt gut :D
Von: abgemeldet
2005-02-25T20:03:20+00:00 25.02.2005 21:03
Auf diesem Link können wir ein weiteres Bild von Nisi sehen. Es besticht vor allem durch den gelungenen Einsatz von Graustufen! Dabei ist der Hintergrund genauso gelungen wie die Anmutige Elfe und der friedvolle Zwerg, welcher so überhaupt nicht dem Normalen Zwergenbild entspricht!

(Betrachte ich mir allerdings die Elfe näher greift mich schon bald die Frage aus einem Hinterhalt meiner Blickgewohnheit an: Was trägt sie drungter *rotwerd*)
aber genug davon! Dieses bild kann man ruhigen Gewissens ein "Nisi" nennen! ^^
Von: abgemeldet
2005-02-22T16:24:32+00:00 22.02.2005 17:24
hach *tief luft hol*
die riecht richtig nach kiefer XDDD
das bild ist so toll peacig..strahlt so viel ruhe aus...und es ist immer noch für mich *mwaha* ^^