Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Apfelbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2005 23:30
Ja...ich melde mich auch mal wieder...jaaaa...ich weiß...es is reichlich spät...das hier...ist eins meiner Charas aus einem meinem RPG

Name: Penegreth
Alter: 2518 Jahre
Rasse: waldelf
Beruf: Sänger

Greth hat eine Musikausbildung bei einem der besten Ausbilder seiner zeit gemacht. für sein junges alter ist er sehr talentiert.

ja...das zu dem Zwerg....jetzt noch zu dem bild a bisserl was...ich weiß...der hintere arm is zu lang, die hand mit der flöte(ja es soll eine sein) schaut nich soo sonderlich toll aus und die Nase is doof...genauso sitzt das Ohr weiter unten als es eigentlich sollte...
stolz bin ich auf die haare von ihm...die gefallen mir wirklich gut.....und die augen.....und sein lustiger schmuck...fragt nicht was mich da geritten hat aber ich mag ihn *smile*

gemalt hab ich es erst mal mit Bleistift und dann mit verschiedenen stabilos...ich schwöre ich mach das nie wieder.. ich saß um die 2 tage an dem bild und zu Drakis Leidwesen hat es wieder keinen Hintergrund. ich verspreche bald mal eins hoch zu laden mit hintergrund...aber durch die schule hab ich kaum zeit zum zeichnen.

Das bild will ich vorne dran Kyoka (weil sie bald umzieht und ich das sicherlich nich verkraften werd), Katan( mein Kuschelhase) und an Darki widmen...hoffe es gefällt euch...Sai, Xan, Gan, Schan, Chrno, und Shiita dürfen sich ebenfalls mal mit dem bild gegrüßt fühlen....

ich hab euch lieb..

*cyon*
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-17T09:27:37+00:00 17.10.2004 11:27
*_* ich mag sein gesicht *heftig nick*
uhh~ gib ib gib *versucht ihn mit keksen anzulocken*
putt...putt...putt XD~

Du??? *nackenhaar aufricht* es ist sehr weiss im hg <_<'''
ich sags dir....ich druck mir das ding aus und pinsel dir nen hg aller kyoka drauf...ich schwoers....!!XD
Von:  Ganondorf
2004-10-16T17:36:59+00:00 16.10.2004 19:36
Kann mich dem Rest nur anschließen. Vorallem der Körper ist dir gut gelungen. *nick* Und dieses lächeln. Super.

Ganondorf Dragmiere
Von:  Saiji
2004-10-16T11:32:20+00:00 16.10.2004 13:32
also ich find es super selbst die fuinger sidn gut geworden geschweige der typ ^^ ist süß ..
*knufF+
Von:  RukiFox
2004-10-16T09:36:22+00:00 16.10.2004 11:36
Hrhr ein süßer Barde! ^-^
Die Kleidung passt auch zu seinener Klasse ^.~
Von:  darkmousi
2004-10-15T22:39:57+00:00 16.10.2004 00:39
Weiß net was du an Bild nicht magst ist dch schön OO
*das Bildie anseh*
*kichert*
das ist supi gezeichnet nur Hand muss Größer sein und schlanker, dann perfekto *:*