Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2004 18:07
So das ist mein zweiter Versuch... ich habe mal versucht das ein bisschen mit dem PC zu bearbeiten, das ist jetzt kein tolles bild oder so einfach nur ein versuch den ich mal so gezeichnet habe :-)
leider weiß ich nicht wie man ein bild am pc bunt macht das es auch gut aussieht... -.-
ich hoffe es gefällt euch trotzdem heute kommt noch ein anderes dazu... :-D
also freue mich wie immer über jeden eintrag baba sera ^.^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kibou
2004-10-15T19:41:10+00:00 15.10.2004 21:41
und wieder eine schöne Idee^-^
wobei amn sich echt sorgen um den Jungen machen muss, so traurig wie der dreinschaut... der Arme...
Du hast die Pose gut hinbekommen, und die Kleidung finde ich toll (besonders das Muster auf dem Arm und der Kragen, der wirkt richtig gut!)
Es wäre vielleicht etwas natürlicher, wenn die Haare irgendwie nach vorne Fallen würden, da er ja zum Boden guckt, sollten seine Haare da eigentlich mitgehen^^;;
Außerdem glaube ich, dass der Kopf vielleicht ein MIlimeterchen zu groß ist... eventuell ist er aber auch richtig groß, und der Hals ist etwas zu weit vorne angesetzt... joa...
zu dem PC-Zeugs... das sieht doch cool aus!! hat waaas!!! passt außerdem zu stimmung... er ist trautig, d.h. die Dunkelheit nährt sich ihm! super gemacht!!!^.~
ich fänd's persönlich noch schöner, wenn du das Bild quadratrisch zugeschnitten hättest, was rundes passt immer schön in was quadratisches^.^ oder wenn die schwarzen abschnitte oben und unten etwas gleichgrößer wären... denke, dass würde auch besser wirken^.^
aber nyoo, ich sehe da irgendwie Potential in deinen Bildern^.^!!!

zu dem Farbigen: Ich will dir schon im Vorfeld raten, Bleistifftzeichnungen nicht mit Farbe zu kombinieren... das passt in den wenigsten Fällen zusammen...

^___^
*ist gespannt auf weitere Bilder*
Von:  Kirika85
2004-10-15T05:32:40+00:00 15.10.2004 07:32
wow, ich trau mich nicht unbedingt mir comp zu arbeiten,

ich find das bild klasse, obwohl es ein ´bischen traurig ist
-am liebsten den jungen im arm nehmen und knuddln-

der arme kleine ... ...
er ist dir aber sehr gut gelungen, wirklich sehr sehr gut...
weiter so
Von: abgemeldet
2004-10-14T23:21:04+00:00 15.10.2004 01:21
bis auf die frisur von dem typen, find ich das bild eigentlich gar nicht mal so schlecht o_O"