Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Möwe   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2002 17:12
hm,... was soll ich jetzt dazu sagen? ^_^°

Die schwarzen Dinger an ihrem hals und im gesicht sollen tatoos sein, net das jemand denkt sie wird gerade angegriffen....

Is auf jeden fall mal ein völlig anderer stil bei mir, und ich wollt mal wissen, was ihr davon haltet?

Also:

Was haltet ihr davon?
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-28T13:13:12+00:00 28.01.2007 14:13
Das Gesichtist richtig gut geworden nur bei den Tattoos solltest du noch ein wenig üben aber ich bin auch nich besser ;)
Von: abgemeldet
2002-02-06T17:35:31+00:00 06.02.2002 18:35
Bis auf die Nase gefällt es mir total!! Das Tattoo is cool!
Dei Ohren sehn auch goil aus!
Ciao Jones