Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2022 13:50
Noch ein kleines Testbild. Nur leider ist das Papier bei dem hier... nicht so toll.

Ebenfalls ein Remake :)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Elfe

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-23T18:15:10+00:00 23.01.2022 19:15
Das ist ein echt hübsches Bild. Ich finde, die Kolotation sieht toll aus. Das Licht und sein entsprechender Widerschein sind dir wunderbar gelungen.
Außerdem finde ich auch das Motiv an sich echt schön. Es strahlt sehr viel Ruhe und auch etwas Verträumtes und Magisches aus. ^^
Antwort von:  WaldelfLarian
24.01.2022 14:05
Vielen Dank :)