Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 16:42
Eine weitere Karte für die OC WuSTA im Zirkel Kleines Kunstcafé, diesmal für Mahyra, ihr OC Celenya, im Hintergrund steht der Hirsch, der sie begleitet.

Celenya ist eine Waldelfe und Beschützerin eines Waldes. Gegenüber Menschen ist sie scheu und ängstlich, zu den Tieren des Waldes hingegen hat sie ein freundschaftlich gutes Verhältnis.
Statt einem Kaffeeklatsch mit ihren Freundinnen trifft sie sich also auf einer Waldlichtung zum Austausch mit den Tieren.

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt), Winsor&Newton Gold, Diamine November Rain
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Mäuse, Füchse, Hirsche / Rentiere, Vögel, Eichhörnchen, Waldelfe

Unterthemen:
Elfen, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-06T18:10:00+00:00 06.08.2020 20:10
Das ist eine wunderschöne Karte.
Den Charakter hast du toll in Szene gesetzt, so gemütlich auf einer Lichtung mit ganz vielen Tieren um sie herum, da erkennt man ihre Liebe zum Wald und seinen Tieren sofort.
Die filigrane Arbeit und die wunderschöne Koloration kann man nur bewundern.
Von:  ullistration
2020-08-06T15:38:44+00:00 06.08.2020 17:38
Auch diese Karte ist dir sehr gelungen, diese "realistischen" Farben - es ist echt bewundernswert, mit Copics doch solche kleinen Details zu colorieren? (ich habe eher Angst, dass dann wieder ein Copicstift blutet und vorbei ist der Spaß...).

Die Details in dieser Karte sind auch sehr gut getroffen - und du kannst Tiere echt sehr gut umsetzen!
Von:  Mahyra
2020-08-02T19:20:20+00:00 02.08.2020 21:20
Soooo endlich komme ich mal dazu zu kommentieren 😅 Also erstmal: ich liebe diese Karten und ich liebe es wie du die OCs so schön in Szene setzt.
Bei Celenya ist es dir sehr gut gelungen ihren ruhigen, liebevollen Charakter einzufangen...wie sie dort mit dem Vogel auf dem Finger sitzt und sich unterhält wirkt sehr idyllisch ♡ und natürlich dürfen wir nicht dieses süße Eichhörnchen vergessen 😍 es ist echt toll wie viele kleine Details du auf so einer Karte unter bekommst :) Die ganzen Pflanzen und Blumen, die Bäume mit ihren vermoosten Stämmen und Baumpilzen wirken so realistisch und geben dem Bild eine tolle atmopsphäre sowie Tiefe ♡
Danke für diese Wunderschöne Karte ich freue mich total🤩