Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

speedypig   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2020 13:22
Hier meine Sommer Karte zu der Elfen-STA des Hot Chocolate Zirkels o^o Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Sommer, Elfen, STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-21T18:37:20+00:00 21.06.2020 20:37
Die Sommerkarte ist mein persönlicher Favorit aus dem Set. Auch die anderen Karten sind klasse, aber bei dieser Karte bekommt man einfach nur das Gefühl von Sommer pur und spürt fast schon die Sonne.
Der Hintergrund mit den Sonnenblumen ist wunderschön und das Design der Elfe passt perfekt zum Sommer, ebnso wie die gesamte Farbgebung der Karte und das warme Licht.
Einfach total schön sommerlich!
Von:  Kasche
2020-06-12T17:44:08+00:00 12.06.2020 19:44
Die kleine Elfe ist ja wirklich sehr süss, das Kleid mit den schönen Details und auch der Haarschmuck passen sehr gut zu ihr. Die Pose, wie sie so auf den Zaun sitzt finde ich sehr gut gelungen. Auch der Hintergrund ist toll geworden, vorne sind die Sonnenblumen schön ausgearbeitet, und nach hinten immer undeutlicher. Das gibt dem Bild auf jeden Fall Tiefe.
Von:  peachibee
2020-06-12T10:45:41+00:00 12.06.2020 12:45
Huhu!

Deine Sommerkarte finde ich sehr schön und gelungen! Ich liebe die Farbauswahl, die unheimlich gut zum Sommer passt. Ich hatte auch überlegt, ein Motiv mit Sonnenblumen zu wählen. Diese großen Blumen sind einfach so schön! Du hasdt sie auch schön umgesetzt. Die Elfe wirkt unschuldig und etwas kindlich, das passt ebenfalls gut zum Motiv, finde ich. Außerdem finde ich deine Coloration und Schattierung insofern spannend, das du leicht grünliche Schatten bei der Coloration der Haut verwendet hasdt. Dadurch wirkt das Bild sehr lebendig. Die Farbübergänge sind sehr weich, was ich auch sehr mag. Ich finde es auch gut, das du den Himmel im Hintergrund dezenter gestaltet hast, dadurch stehen die BLumen und die Elfe schön im Vordergrund!
eine sehr schöne KArte, von deinen Beiträgen mein Liebling.<3
Von:  Daelis
2020-06-11T07:22:55+00:00 11.06.2020 09:22
Welch schönes Sommerflair. <3 Die ganze Farbgebung schreit förmlich nach Hitze, strahlendem Sonnenschein und ausgedehnten Sonnenbädern. Dazu tragen natürlich nicht nur das süße Kleid der Elfe bei, sondern auch das weite Sonnenblumenmeer, dessen Anblick sie hier genießt. Besondesr gut gefällt mir, dass ihr Kleid und ihr Kopfschmuck auch florale Elemente aufweisen. x3 Das passt dann farblich nochmal zu den Sonnenblumen - fast, als würde sei eine tragen.
Von:  -Kai-
2020-06-10T19:05:58+00:00 10.06.2020 21:05
Diese Karte ist wirklich Simmer pur! Man erkennt es sofort und ich finde, du hast ein sehr sehr schönes Motiv gewählt! Die Elfe ist super süße und ich liebe Ihren Blick :D Der dezente Haarschmuck und die Kleinigkeiten am Kleid sind dir super gelungen! Die Farbgebung ist super passend und lässt die Sonne auch zu Hause spüren! Wirklich eine ganz tolle Karte :)
Von:  Seelentraeumerin
2020-06-10T12:30:16+00:00 10.06.2020 14:30
Von deinen Karten ist deien sommerkarte meine allerliebste karte <3
Ich mag einfach die Pose der elfe sehr und uch ihre kleidung gefällt mir sehr gut. Ich mag wie ihr blick richtung betrachter geht und wie sie auf dem zaun sitzt.
Zudem liebe ich die sonneblumen, besonders farblich. Generall mag ich sehr die farben der karte und wie sie so schön leuchtet, richtig passend zum Sommer <3
einer meiner Top-favos der sta :)