Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2012 10:59
So hier ist mein beitrag für den WB. leider hab ich keine ahnung was ich in den HG packen soll... ich lass mir noch was einfallen wenn nicht mach ich ihn bunt oder so... damit es nicht so nackt ist. wollte es nur schon mal hoch packen.

Ich hab die Outis nochmal nachgezogen und an den haaren ein klein bisschen was geändert. sonst hätte es ausgesehen als hätte ihr ein Elf die spitzen zerwuschelt und ihr ist es egal. XD
Ich mag das muster im kragen ganz gern weils nen kleiner hingucker ist, auserdem ist auf den Glöckchen an flügel paar... ich hoffe man erkennt es.

Edit: Pock! ein sternen Himmel XD was besseres ist mir nicht eingefallen XDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
pöh... ja die bäume sind von einer Rasterfolie.. aber der Sternenhimmel ist von mir!!! Sowas bekomm ich noch ganz gut alleine hin mit den richtigen brushes!
o.O schön das es nen kerl sein soll aber das geht aus den Outis nicht hervor, schließlich fehlt "IHM" ab den schultern abwärs alles...Keine Brust und so weiter... auch hat er keinen adamsapfel. sonst hätte man sagen können:"Okay! ist nen Kerl". sicher könnte man jetzt sagen:" ich wollte de leuten mehr freiheit einräumen bei der coloration." aber das ist dann auch gleichbedeutend mit dem geschlecht da man es nicht erkennen kann.
*pock*
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/333042/1952036/

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akisoldstuff
2012-04-06T21:23:34+00:00 06.04.2012 23:23
Sooo jetzt meldet sich auch mal der Wettbewerbssteller xD
Ein Großes Tut mir Leid, ich hatte in den letzten Wochen einfach keine Zeit und Nerv, aus schulischen, so wie persönlichen Gründen.
Aber Jetzt:

Also deine Colo an sich ist gut und ordentlich, allerdings für meinen Geschmack sehr langweilig. Es hat keinen Pepp.
Den Sternenhimmel und die Bäume finde ich eine schöne Idee, auch wenn sie wohl ausgeschnitten wurden (?) und dann einfach reinkopiert.. Tut mir leid, falls dem nicht so ist.
Dass du die Outlines erweitert hast finde ich gut gelungen, auch wenn Fynn keine Frau sein sollte ^^`` Das stand auch im Wettbewerb: Mein Elf Fynn, nicht meine Elfe Fynn, aber das schien ein allgemeiner Verständnisfehler zu sein, also sei es dir verziehen.
Was mir aufgefallen ist, dass die Pupillen der Augen, nicht ganz stimmen. Auch hast du bei dem Glöckchen vergessen das Ende des Bändchens auszumalen ;)
Insgesamt finde ich die Coloration auch zu glatt, es hat keine Tiefe, kaum wirkliche Schatten, (die schatten sind zu weich, dafür dass es Nacht sein soll)
Die Haare haben ebenfalls keinerlei Struktur.
Du hattest gute Ideen, allerdings gefällt mir die Umsetzung nicht.
Daher hast du diesmal nicht gewonnen, ich bedanke mich aber für diene Teilnahme, es kommt wohl auch noch ein kleiner Trostpreis ;)

Liebe Grüße AKl
Von: abgemeldet
2012-03-17T00:11:28+00:00 17.03.2012 01:11
Der Hintergrund ist wunderbar! Der Sternenhimmel (ob nun absichtlich oder nicht) war eine gute Idee! - Es passt nämlich meiner Meinung nach am aller besten zum Elf. Es ist nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell oder sonst wie knallig. Es ist nicht zu aufdringlich und dennoch betont es den Elf. Man sagt ja auch nicht um sonst: "weniger ist mehr" :)

Den Elf hast du auch gut gezeichnet. Die Proportionen stimmen gut. Und vor allem finde ich persönlich das Gesicht von solch einer Perspektive immer sehr schwierig zu zeichnen, aber du hast auch das gut gemeistert.

Ich vermisse ein paar stärkere Schattierungen an der Haut und am Kleid, sodass es noch realistischer aussieht, aber sonst ist alles ok.
Von:  NaNa_Tenshi
2012-03-04T12:01:10+00:00 04.03.2012 13:01
Die kleinen Details (Flügel und Muster im Kragen) gefallen mir super! Die machen das ganze Bild irgendwie interessanter :)
Den HG find ich ganz passend. Sieht aus als würde sie irgendwo im Wald stehen ^^