Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 06:59
hier die colorierten Outlines von Akisoldstuff
Hoffe sie sind AKI nicht zu bunt, aber ich hatte Lust Farbverläufe zu malen, und da ist mir eingefallen das Fynn aussieht wie der Shamane eines Stammes, daher habe ich gedacht, das er als Elf auch ziemlich lang lebt. Daher mein Gedanke: was wenn sich seine Haarfarbe alle 100 Jahre ändert?
Und so kam es zu diesen bunten Haaren. Er wird hier durch einen magischen spiegel betrachtet (der Rahmen) und ich hoffe das kann man erkennen.
Ich finde schade das man die verwendeten Glitzer- und goldstifte nicht so schön erkennt. Böser Scanner *scanner hau*
Nach dem ich es fertig koloriert hatte, hab ich mal mein neues Spielzeug Gimp ausproebiert und dies Leuchteffekte eingebaut. Dachte so kommt das magische des Spiegels besser rüber.
Den blauen Hintergrund hab ich übrigens mit Tinte gemalt.

Hope you like it!

Dies ist eine Coloration von Fremdoutlines. Bitte nur die colo bewerten!

Fehler die in der Großansicht auftreten sind der Tatsache geschuldet das mein Blatt A4 war und meine Augen keine Mikroskope sind. Ich hoffe ihr seht es mir nach.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/333042/1952036/

Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Elfen

Zeit:
etwa 5 Stunden

Danke :
für die schönen Outlines und die Gelegenheit sie zu kolorieren

like?:
oh ja, I like it very much!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akisoldstuff
2012-04-06T21:16:52+00:00 06.04.2012 23:16
Sooo jetzt meldet sich auch mal der Wettbewerbssteller xD
Ein Großes Tut mir Leid, ich hatte in den letzten Wochen einfach keine Zeit und Nerv, aus schulischen, so wie persönlichen Gründen.
Aber Jetzt:

Ich habe mich sehr über deine Einsendung gefreut :D Es war mal was anderes und deine Idee finde ich wirklich süß <3
Allerdings.. wenn die Haare alle 100 Jahre die Farbe wechseln, wachsen sie eecht langsam xD
Die Struktur ist dir gut gelungen, allerdings hättest du vielleicht die weißen Kleckse weglassen sollen, oder weicher halten, da so die Haare irgendwie nass wirken
Deine Schattensetzung ist noch etwas ungenau, zB. zwischen der Nasen und Mundpartie befindet sich einfach ein dicker Schatten streifen, der nicht ganz dahin passt. Da müsstest du noch üben.
Die Augen finde ich auch noch nicht gelungen, sie sind irgendwie zu... undefiniert. Zu ausdruckslos.
Nun zum Hintergrund. Die zwei drei Bambusstäbchen im Hintergrund, sind zu wenig. Sie füllen nicht den Raum und müssten größer und etwas präsenter sein Müssen, genauso wie das Blümchen im Vordergrund.
Der Rahmen gefällt mir, es sieht aus als würde man durch einen Zauberspiegel auf ihn gucken :D

Vielen Dank für deine Teilnahme, auch wenn du diesmal nichts gewonnen hast, vielleicht nur einen kleinen Trostpreis ;)

Liebe Grüße AKl
Von:  katechan
2012-03-07T09:30:50+00:00 07.03.2012 10:30
Die Farben der Haare sehen toll aus. =^-^=
Von:  Asra
2012-03-06T11:58:00+00:00 06.03.2012 12:58
Wow, die Haare sind wunderschön *///* Die Verläufe sind wirklich wunderschön und durch die sehr zarte Coloration hast Du ein richtig schönes elfisches Wesen geschaffen x3
Wirklich genial *///*
Einziges Mango: die fehlenden Schatten ;) Aber nicht weiter schlimm, da er dadurch noch zarter wirkt :D
Was auch richtig toll sind, sind die leuchtenden Kugeln x3 Kommen super rüber ;)
Von:  -Meliina-
2012-02-27T21:16:58+00:00 27.02.2012 22:16
Die colo ist echt hübsch.
Die Bunten haare sind cool :3
Echt gut gelungen!