Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Richelieu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 00:52
puuh also das bild war echt mal eine anstrengung auch wenn es nicht danach aussieht. bin ganz zufrieden damit, aber ich muss mal wieder feststellen das hintergründe echt nicht meine stärken sind. was solls.
hier nochmal der text, weil der so schwer lesbar ist, wie ich feststellen musst:

müder geist, nun kehr zu ruh
und vergiss der bilder alle;
schließ die augen sachte zu,
was nicht gott ist, dir entfalle,
schweig dem herrn und halt ihn still,
dass er wirke,was er will!
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Mittelalter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

musik:
das hörbuch "gargoyls" von andrew davidson das ist echt klasse. (und ja ich habe auch das buch!!!)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-02-14T11:41:42+00:00 14.02.2011 12:41
Ich finde das Bild sehr gut gelungen. Die zwei sehen echt traumhaft aus und auch der Hintergrund ist schön geworden, auch wenn du meinst, das sei nicht deine Stärke. Wirklich ein sehr atmosphärisches Bild. *__*

:::TOKALA:::