Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasef   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 20:55
In letzter Zeit lade ich ja ziemlich viel hoch, jedoch nur OLs.
Das liegt allerdings daran, dass ich mir erstmal neue Stifte kaufen muss. >.<

Also ich mag sehr gern Elfen und Fabelwesen
und da ich gerade "Die Elfen" von Bernhard Hennen lese (absolut empfehlenswert), gibt es mal wieder Eine auf Papier.^^

Ich habe sie nach einer der weiblichen Hauptcharakter benannt, obwohl sie ganz anders beschrieben wird >///<.

Diesmal habe ich wirklich darauf geachtet das sie nicht zu dünn ist, hoffentlich ist mir das auch gelungen.
Nur finde ich, dass ihr linker Arm zu dick ist und ihre Augen sind merkwürdig geworden.

Vielleicht gefällt es ja trotzdem einigen von euch!^^
Verwendete Referenz:
Die Ranken sind aus dem Artbook von Fullmoon

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MatiHaufn
2011-01-31T20:35:25+00:00 31.01.2011 21:35
Also mir gefällt es wirklich! :)
Mach dann auch eine schöne Colo ;)

Mir fallen trotzdem noch Sachen auf:
Nein, sie ist nicht zu dünn^^ Aber ihre Hüfte fängt sehr spät an.
Wenn sie höher anfinge würde es dann passen :)

Dann zu ihrem Gesicht:
Es ist etwas zu breit, geht zu weit nach links.
Andererseits könntest du es auch nach unten langziehen und etwas nach rechts verschieben... Ich glaube dann geht auch das Gefühl weg, dass der Arm zu dick ist...

Wie immer mag ich die Kleidung! :D Auf so eine Idee muss man ja erst kommen, und ich wünschte mir auch solche Ideen :D
(Und die Fähigkeit sie umzusetzen ;))
Dir fehlt es jedenfalls nicht ;D

Ich finde ihre Haare auch wirklich schön :)
Nicht zu viele Strähnen, aber Strähnig... ach, einfach nur schön^^

Ich mag es :)

Gez. Bez