Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nessi-Chan24   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2011 19:12
Die Skizze zu dieser Zeichnung entstand um ehrlich zu sein aus Langweile... Dann gefiel sie mir doch und ich habe sie ausgearbeitet. Der Hintergrund/Himmel besteht aus Rasterfolie, die Wolken aus Deckweiß darauf.

Und was sie da am Kopf hat...ist KEIN Zweig sondern ein Horn... ^^'
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Entstehung:
Nebenbei während der Arbeit...

Musik:
Bedingt durch den Ort der Entstehung leider keine

Mir gefällt:
Die Elfe und der Baum

Mir gefällt nicht:
Das Eichhörnchen...hätte süßer sein können...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2012-04-25T13:13:51+00:00 25.04.2012 15:13
Also das Gesicht sieht wirklich umwerfend hübsch aus und der Hintergrund gefällt mir auch sehr. Die Blätter wirken richtig echt und das Element der Rastarfolie hast du passend eingesetzt.
Muss mich meinen Vorgängern anschließen das der Körper ein bissel dünn ist, vor allem die Arme. Die Hände wirken auch ein bisschen steif. Bei der forderen Hand hättest du den Daumen meinesachtens ein bissel weiter unten ansetzten sollen...

Find das Bild trotzdem super! Ich liebe schwarz/weiß Zeichnungen! Und den süßen kleinen Vogel.

*flauschel*
dasfrr
Von: abgemeldet
2011-02-25T17:50:08+00:00 25.02.2011 18:50
wie mari bereits erwähnte finde ich auch das die proportionen nicht ganz stimmig sind aber ihr gesicht ist wirklich seeehr schön und sieht vertäumt aus.
süß find ich ja den kleinen piepmatz neben ihr ^^
vielleicht hättest du den ast auf dem die dame sitzt etwas dicker machen sollen, sieht ein bischen so aus als würde ein ganzes stück fehlen.
ansonsten finde ich dein piccu gut gelungen und das schwarz weiß gefällt mir auch gut.
ihre klamotten find ich auch sehr interesant.
immer schön weitermachen!!!

Liebe grüße

Mys
Von: mari-mari
2011-01-29T18:26:15+00:00 29.01.2011 19:26
Ich finde ihr Gesicht wirklich wunderschön. Wobei ihr Körper etwas klein wirkt. Vielleicht hättest du ihre Unterschenkel etwas länger machen sollen und ihre Arme sind doch sehr dünn geworden. Bis auf ein paar Proportionsfehler finde ich es aber recht stimmig und das schwarz/weiss macht es elegant. Einfach aber effektiv . ^^

Nya mit dem Eichhörnle haste scho recht, vielleich hättsde besser es Gsicht net so lang mache dürfe. Ansonschte wirklich e hübsches Bildle! XD *schwäbisch ist verdammt schwer, s sächsisch kriesch isch bessor hin* In diesem Sinne, fleißig weitermachen! ^^

Grüßle s SM Kätzle XD