Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lier   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 22:02
So, neue Outis von mir. Mit denen werde ich meinen neuen Wettbewerb auf Animexx starten x3~ Ich mag die Outlines und den Hintergrund~ <3
In der Coloversion wird die Kugel, die über ihrer Hand schwebt, Licht spenden. Außerdem leuchten auch die Blumen schwach in Lila/Blau.
Sonst ist eigentlich nichts zu sagen x3

Link zum Wettbewerb kommt noch!
Rubin ist Rachaels Freundin und ein Kabunkel x3

Hatte an den Rüschen am Kleid ein Paar Falten vergessen XD *oingelig* deswegen noch mal das Bild ausgetauscht*

Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39588
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trixy
2011-05-07T16:29:37+00:00 07.05.2011 18:29
Sehr hübsches Bild.
Sehr saubere Outlines
Und diese mini Nase vom Viech (Viech/Viecher ist positiv!) sieht man nur auf orginalgröße *-*
Irgendwie erinnert mich Das Mädel and Chii (vielleicht wegen der Augen) der Stab an Clamp, Das Viech an sin Viech aus nem Zeichenlehrbuch, welches ich auch schonmal gezeichnet hab, mit der Pose von Evoli.
Aber eigentlich hat es ja alles schonmal gegeben und man lässt sich ja doch von fremden Einflüssen inspirieren.
Ich find es super wie Detailreich du das alles machst. Wenn ich Details reinbringen will, dann ist alles so gequetscht und überladen ._. Vielleicht sollte ich das Originalbild größer machen ^^
Die Rüschen sind super *-*
Und der Stab erst. Der hat Details, wirkt aber nciht überladen und ist nicht zu 100% Symmetrisch (also vorne bei der Kugel).
Was mich seht interessiert... was ist das Für eine Kugel über ihrer Hand? Wasser? (*-*) oder eher Licht? Oder ... was kann sie da Schweben lassen? ^-^
Die Kleidung ist schön Detailreich. Mit Rand und der hat auch noch ein Muster!
Und die Höhle Gefällt mir. Wenige aber präzise Linien die Zeigen dass es eine Höhle ist, ohne abzulenken.
Mit kleinen Rumliegenden Steinen und Abgrund (Details!!)
Würde mich Freuen das Bild einmal in Farbe zu sehen.
Colorieren aknnst du aj auch super ^.^

lg Trixy
Von:  Shiro_Hayami
2011-01-29T10:46:26+00:00 29.01.2011 11:46
ich doofi. xD
manchmal sollte man erst bei den fanarts vorbeischauen, bevor man eine ens beantwortet. xD
ich mag deine outlines sehr. *______*
sie sind immer so schön geordnet und sauber. :3
Rubin erinnert mich etwas an das kleine tierchen aus crimson spell. xD
Von:  Daphne_Purpura
2011-01-29T09:26:55+00:00 29.01.2011 10:26
Das sieht sooo toll aus :D
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-29T08:37:07+00:00 29.01.2011 09:37
He...
Ich mag ihr Gesicht.^^
Wirklich gute Outlines... Ziemlich gut.

("Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone. Panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect immortal machine?")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Evolana
2011-01-28T21:54:30+00:00 28.01.2011 22:54
DU BIST SO DOOF MAN
ICH HAB DICH LIEB Q_Q
Nur DESWEGEN, ICH MAG DICH NUR WEIL DU KUHL ZEICHNEST!
Das war gelogen.
Von:  Feya
2011-01-28T21:21:52+00:00 28.01.2011 22:21
Das Bild ist richtig süß ^^
Das kleine Tierchen da mag ich besonders *_*
Schickst du mir vielleicht den link zum WB wenn du den auf machst?
Wäre lieb ^^

LG
Sani