Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nisichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 00:48
So, mit einem Monat Verspätung kommt nun endlich das Weihnachtsbild für Teak-Wan-Dodo. Ich weiß, es ist nichts weltbewegendes, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Nur für dich ein Dodo zu einer meiner Lieblingsgeschichten von dir. Ich hoffe, du rappelst dich bald einmal wieder auf und schreibst weiter ^_^

Also, zu sehen ist der Barde Dodemioneasdo und ein ... sein ... was war es noch einmal, ein Worggeist? Der hat leider noch keinen Namen, wäre eh streng geheim. Es handelt sich dabei um eine Illustration zu der Geschichte "Der Barde und die Diebin". Kann ich nur empfehlen, wenn sie noch irgendwo auf Animexx rumschwirrt.
Themen:
Dungeons & Dragons, Elfen und Feen, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Elfen, Wolfsartige

Und? Wer hat den Worg nun rausgelassen?:
Der Dodo wars.

Was ist ein Dodo?:
Das frage ich mich auch ab und zu ^_^

Irgendwie sieht der Worg seltsam aus!:
Das haben Fantasiegestalten so an sich.

Brennt der?:
Nein, der bekommt gerade sein Winterfell.

Hast du Referenzen gebraucht?:
Ja diverse Wolfsgebisse. War gar nicht so leicht, denen im Zoo das Maul aufzureißen.

Und hast du wieder ewig gebraucht?:
Klar, Ihr kennt mich doch ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-12T03:21:55+00:00 12.09.2011 05:21
Na da hoffen wir doch mal das dieses Tierchen nicht von der Leine gelassen wird. Eine hübsche Arbeit, ich hasse es ja Fell zeichnen zu müssen ^^°.
LG
Safaia
Von: abgemeldet
2011-05-31T09:39:07+00:00 31.05.2011 11:39
Ich kenne zwar die Story dazu nicht, aber das Bild gefällt mir (auch wenn es ja jetzt schon wieder ein paar Monate alt ist. :3), sieht auf jeden Fall interessant aus. Schade eigentlich, dass ich so ungern FFs lese bzw. mich so schwer darin tu, sonst würd ich glatt mal danach suchen gehen. Ich les immer lieber Bücher. >_<
Na, wie dem auch sei, die beiden sind toll geworden, ich kenne ja den CHara nicht, aber hier wirkt er wie so ein typisch ruhiger und Seriöser Typ, der seine Sache gründlich macht und nix zu schnell angeht. Wenn du verstehst was ich meine. Und vielleicht noch ein wenig melancholisch. xD
Seine Klamotten gefallen mir, aber die haben mir bei deinen Bildern auch schon immer gefallen! *_*
Und das Fell von dem Wolf find ich total toll, insbesondere den Schweif. >_<
Von:  Keith22
2011-03-14T12:36:40+00:00 14.03.2011 13:36
nicht schlecht Nisilein sieht klasse wie immer aus und mir egfällt der wolf üps sorry meine worggengeist^^ am besten der shcaut echt grimmig ,aber dafür hatteste ja schon immer ein händchen^^
Von:  FrauMetzger
2011-03-01T21:41:09+00:00 01.03.2011 22:41
wuhi, du arbeitest ja echt ordentlich mit Bleistiften! Wär cool, wenn du noch ein paar Highlights reinradierst für mehr Kontrast, aber ist schon gut, dass du so einige Helligkeitswerte nutzt =)
Von:  Teak-Wan-Dodo
2011-02-24T19:08:17+00:00 24.02.2011 20:08
Da mein Kommi leider gefressen wurde, jetzt der Zweite:

WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!! Mir gefällt! Wuhu, also Dodo sieht klasse aus, ebenso der Grummelwolf, Dodos unfreiwilliges Helferlein *grins* Nisi, und du jammerst, du würdest net mehr zeichnen können. EInmal ist bewiesen, das es nicht so ist. Ich finds klass X3
Von:  Skorpion
2011-01-22T20:25:27+00:00 22.01.2011 21:25
Schöner Kontrast zwischen seiner ruhigen Ausstrahlung und dem knurrenden Worg
Von:  Barbaren_Dave
2011-01-22T19:27:14+00:00 22.01.2011 20:27
Ich weiß zwar nicht wer das sein soll, aber da es kein Tama ist kann es schon gar nicht schlecht sein!
Nein im ernst, schickes Bild, es fehlen nur noch ein paar Buxen!