Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himmelslied   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 11:30
Lichtblick - Schandmaul

Ich schritt auf verschlungenen Pfaden,
durch den großen dichten Wald.
hatte schwere Last zu tragen
und der Tag war bitterkalt.

Düster auch der Sinne Wege,
einsam war mein junges Herz,
den Daheim war keine Liebste,
die da lindert meinen Schmerz.

Da plötzlich an verborgener Kreuzung,
Eilt sie wie der Wind vorbei,
ein Lichtblick, eine Schönheit,
zartes Wesen, weiß das Kleid.

Seitdem komm' ich Tag für Tag,
hoffe sie erneut zu sehen,
sie zu treffen, sie zu küssen,
doch ich hätte es wissen müssen...

Es war nur der Moment,
der Augenblick,
dann war's vorbei,
ich ließ sie ziehen,
und ich werde sie nie
wieder sehen!

So wallend lang das Schwarze Haar,
so süß und weiß und rein die Haut,
ein Anblick der mich Schaudern lässt,
mein Herz schlägt wild, mein Herz schlägt laut

Vom Schlag gerührt mit offenem Mund,
Sprachlos und mit ganz weichen Knien,
die Last am Rücken wird so leicht,
wie die Wolken, die da ziehen...

Doch nur ein Augenblick - sie ist vorbei
und meinem Blick entschwunden.
Ich bin gelähmt, kann mich nicht rühren,
bin wie am Boden festgebunden...

Seitdem komm' ich Tag für Tag,
hoffe sie erneut zu sehen,
sie zu treffen, sie zu küssen,
doch ich hätte es wissen müssen...

Es war nur der Moment, der Augenblick,
dann war's vorbei, ich ließ sie ziehen,
und ich werde sie nie wieder sehen!

Nur der Moment, der Augenblick,
dann war's vorbei, ich ließ sie ziehen,
und ich werde sie nie wieder sehen!

Nur der Moment, der Augenblick,
dann war's vorbei, ich ließ sie ziehen,
und ich werde sie nie wieder sehen!

Es war nur der Moment, der Augenblick,
dann war's vorbei, ich ließ sie ziehen,
und ich werde sie nie wieder sehen!

Nur der Moment, der Augenblick,
dann war's vorbei, ich ließ sie ziehen,
und ich werde sie nie wieder sehen!

Nur der Moment, der Augenblick,
dann war's vorbei, ich ließ sie ziehen,
und ich werde sie nie wieder sehen!
__________

So endlich es ist fertig :D!
Das sind Nuramon (rechts) und Noroelle (links) aus Bernard Hennens "Die Elfen".
Als ich das Lied letztens gehört habe hatte ich sofort eine Szene der beiden im Kopf und das ist die Umsetzung.
Eigentlich hätte ich es noch anders machen wollen aber dazu war ich noch nicht in der Lage...Ich muss noch mehr üben! ÒO!
Bild ist für Albenkind.
So.
Bis denne,
Nothingness ♥

- - - -
Das Foto hat mein Cousin gemacht und mir erlaubt es als Hintergrund für dieses Bild zu verwenden.
Themen:
Elfen und Feen, Bernhard Hennen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Dauer:
ca 5 Stunden

Mag:
Nuramons Haut...generell Nuramon

Mag nicht:
Die Nackenschmerzen die sie jetzt hat :D, Noroelles Haare T___T!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyonesse
2013-04-03T13:53:29+00:00 03.04.2013 15:53
An deinem Musikgeschmack ist echt nichts auszusetzen. ;-)
An diesem Bild übrigens auch nicht. Es ist toll!
Die Stimmung, die Farben, die Gefühle......
Ein ♥ dafür!
Von:  Albenkind
2010-05-27T14:55:41+00:00 27.05.2010 16:55
Jetzt wo ich gerade daran denke... Ich hab ja immernoch kein Kommi dazu abgegeben D:
Schande über meine Kuh!!

Aber ich hab dir ja schon geasgt, dass ich das Bild total toll finde <3!
Du hast Noroelle und Nuramon sehr schön getroffen und das Lied passt super zu den beiden Q_Q"!
Ich mag Noroelles Kleid und wie du ihre Haare gecolot hast. Und ich mag ihre Sparkle-Augen *_*~
Einziger Kritikpunkt: Bei Noroelles Kleid hätten noch ein paar Schatten dazu gekonnt <3
Sonst ist das Bild super *3*~!
Von:  -Minamo-
2010-02-22T15:26:16+00:00 22.02.2010 16:26
Aw *_*
Ich mag die Coloration!
Besonders bei der Nuramons Hose sieht das richtig echt aus O: !
Bei Noroelle's Kleid ( btw: ich mag den Namen *O* ) hättest du noch ein paar Schatten mehr machen können, find ich - bzw. die wenigen dann etwas dunkler u_u
Ansonsten gefällt mir die Pose total *_*
Und der innige Blick ist einfach.. wah ♥
Normalerweise find ich das ja immer doof, wenn ein 'echtes' Foto im Hintergrund ist, aber hier fällt das im ersten Moment gar nicht so auf 8D! Zumindest im oberen Bereich des Bildes nicht n_n

Vielleicht sollte ich die Bücher auch mal lesen, so geflasht wie ihr, also du und Riku, davon seid..XD

All in all:
Wirklich toll gemacht, Tophilein *_* ♥
Von:  Herbstwind
2010-02-22T14:20:01+00:00 22.02.2010 15:20
Das Buch ist sooo toll. War ne Zeit lang mein Lieblingsbuch. Ich kenne wirklich niemanden, der das Buch gelesen hat und der Nuramon nicht mag XPPP Der ist einfach zu lieb XP
Wieso sie sich am Ende gegen ihn entscheidet verstehe ich zwar irgendwie, aber ich finds trotzdem doof. Das und noch andere Faktoren am Ende haben mich dann total zum heulen gebracht XPPP au man. Er ist so ne arme Sau. *heul* Der muss einem einfach leid tun....

Jepp ich bekomme auch IMMER Nackenschmerzen wenn ich mit Photoshop arbeite. Beim Schreiben am Pc nie. Nur wenn ich Bilder bearbeite. Seeeehhhhr eigenartig

lG
Herbstwind