Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2009 16:45
Hallihallo^^
Gleich zu Anfang, die Outlines sind von abgemeldet, NICHT VON MIR!!! Ich habe so bloß gecolort, im Rahmen eines Wettbewerbes.

Soo, zum Bild :D
Ich fand die Elfe sooo süß, da musste ich sie einfach colorn^^ Erst hab ich ja an grüne Haare gedacht, oder so, aber Breanna hat erwähnt, das sie rote Haare und grüne Augen ganz hübsch findet, also habe ich ihr rote Haare verpasst, war mir aber nicht sicher, ob die passen, tun sie aber :D
Naja, die Augen sind sehr dunkel geworden, als Vorlage diente Elli aus dem Spiel "Harvest Moon". Ich mag ihre Augen sehr gerne, weil sie so sanft und verträumt aussehen. Die Augen der Elfe sollten einen ähnlichen Ausdruck kriegen, nur eben in grün. Das hab ich zwar nicht geschaft, aber gefallen tun sie mir trotzdem *.*
Mir persönlich gefallen die Haare und die Augen am besten :D
Der Hintergrund ist so ein verlaufsdinges, hat mir gut gefallen, es wirkt sehr abendlich, was Ursprünglich gar nicht beabsichtigt war.
Naja, die Kleidung... ist halt Kleidung, ne? Lila, weil es gut zu roten Haaren passt, roter Gürtel wegen der Haare. Bei der Schleife war ich farblich so Ideenlos, deswegen ist sie auch lila geworden^^
Naja, über Kommis freu ich mich natürlich wie immer^^



Edit: Noten Statistik :D
1 = 4mal
2 = 3mal
3,4,5,6? Nicht vorhanden :D
Danke :D Da freut man sich doch^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1526439/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalahari
2009-09-19T18:18:41+00:00 19.09.2009 20:18
wow, die colo is echt hamma^^
ich mag besonders die haare^^