Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2009 16:03
Anju und Yun mussten mal wieder für meine Experimentier-Wut herhalten. Sowohl männlichere Gesichter, als auch Colos wurden hier von mir mal wieder wüst durchgenommen.
Das sind die Rollenspielcharas von meinem Freund und mir.
Themen:
Furry, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-07T18:17:14+00:00 07.05.2009 20:17
dat sieht ja mal geiloo aus *________*

klasse^^
Von:  -Miriam-
2009-04-17T12:55:44+00:00 17.04.2009 14:55
huii echt total schön =) gefällt mir gut und mal was ganz andres! Ich finde Anjus Augen stechen am meisten heraus.. so schön groß :D Yuns Gesichtsausdruck finde ich auch klasse, nur kommt es mir so vor als würde links das Auge fehlen^^ nicht, dass ich sagen will, dass du das vergessen hast, wahrscheinlich ist das Absicht wegen der Perspektive oder so (ich kenn mich ja null aus^^) aber egal ich finds trotzdem klasse ;)
Liebe Grüße,
Ella
Von: abgemeldet
2009-04-04T18:48:58+00:00 04.04.2009 20:48
Wow, ist natürlich echt gut gezeichnet, nice !! :)))