Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2007 19:45
Dies war als das eigentliche Cover zu meinem Douji "Ima'ar" gedacht.
Mittendrin jedoch wurde Anjus Frisur komplett geändert. Glücklicherweiße waren die Zeichnungen noch alle im Bleistift-Modus XD
Als ich dann eine Zeichung machte, um die Frisur zu entwerfen, kam das Bild Shy dabei raus, was dann zum Cover von Ima'ar wurde.
Das Bild ist vor dem Wechsel meines Colo-Stils (oder eher, Weiterentwicklung, wirklich gewechselt habe ich ja nicht...) entstanden, weswegen ich auch mit der Colo nicht so zufrieden bin...

Gibt auch einen grav. Fehler in dem Bild, wer findet ihn? Hat was mit einer Hand und einer Wand zu tun XD

Die drei sind Charas aus einem Online-Rollenspiel.


Ist dem Dōjinshi "Ima'ar" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Elfen

Zeichung:
4-5 Stunden

Colo:
10-12 Stunden

Probs:
HG, as ever

Greetz to:
den drei hot guys XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-31T15:53:15+00:00 31.01.2008 16:53
Also ich find, die Art, wie Uruphe aus dem Bild "herausgreift", ist klasse und macht es viel plastischer. Wenn du nix gesagt hättest, hätt ich es für Absicht gehalten *g* Hier mag ich besonders die Klamotten, Yuns Hose ist echt genial, und der Anzug des Dämons, seine lässige Art zu stehen - Respekt. Der süße und da wohl noch sehr kleine Anju hat den Haaransatz zwar etwas tief im Gesicht, kniet aber sehr schön. Man merkt aber, dass du dich seither weiterentwickelt hast, find ich *g*
Von: abgemeldet
2007-12-22T12:04:41+00:00 22.12.2007 13:04
XD ... ok also nochmal, weils so schön war...
die Posen sind echt klasse geworden...
und die Augen die strahlen etwas... wie sag ich das am besten?... etwas nachdenkliches aus...
beim zweiten Hinsehenes ist das Bild noch besser...
...ist einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geworden...
ne 1 von mir!!! und Favo
liebe Grüße XD
Von:  Gessilein
2007-12-20T10:01:48+00:00 20.12.2007 11:01
gefällt mir sehr gut, vor allem die augen... hast gut den ausdruck gemacht..
Von:  Pureblood-Witch
2007-12-18T10:59:08+00:00 18.12.2007 11:59
die posen sehen super aus...hast du gut hingekriegt
von dem kerl ganz links, die gefällt mir am besten
und zu der hand-an-der-wand-sache...da ist doch gar nichts falsch..?
Von:  Panicat
2007-12-17T18:51:28+00:00 17.12.2007 19:51
Lol ich habs gefunden xDDD
Sieht ja lustig aus xDDD
Ansonsten ganz gut, ich würde (wie ich es immer tue) noch mehr Schatten empfehlen...aber hör nicht auf einen Schattenvernarrten XD
1!^^