Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2018 20:40
Mein Lieblingsgerichtsmediziner :) Themen:
männlicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: mittellang

Format:
A4

Zeit:
ca 2,5 Wochen

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-12-04T04:57:59+00:00 04.12.2018 05:57
Wahnsinnig starkes Bild. Portraits liegen dir, würde ich sagen.
Ich finde das Kerlchen durch die hohe Stirn jetzt nicht direkt hübsch, aber auf jeden Fall bombig gezeichnet. Die Augen sind der Hammer, vor allem durch die genial umgesetzte seitliche Beleuchtung.
Antwort von:  AmbergrisElement
04.12.2018 15:30
Dankeschön!:)
Ich glaube ich habe den Haaransatz auch leider etwas zu hoch angesetzt...das sind so Kleinigkeiten, die man erst hinterher bemerkt. Ich würde auf jeden Fall mit ihm einen Kaffee trinken gehen^^
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-03T20:00:05+00:00 03.12.2018 21:00
Ahoi,

aber bei ner Autopsie geht es doch darum die Todesursache, bei Menschen, festzustellen und nicht darin ihnen das Fleisch von den Knochen zu nagen. Na wenns schmeckts schmeckt es halt. Nein, spass mal bei Seite. Das ist wirklich spietzenklasse gemalt. Also das Gesicht, die ganze Optik, die hohe Stirn, da passt einfach alles. Wirklich Meisterklasse ist auch deine Schattierung und der Unterkiefer schaut wie aus nem Lehrbuch aus.
Bin Fan von dir.

MFG, hokus.
Antwort von:  AmbergrisElement
03.12.2018 21:06
Hallo Hokus,
vielen Dank für dein Feedback!

Ach, warum gutes Fleisch verschwenden? Merkt doch niemand, wenn das eine oder andere Teil nach einer Autopsie fehlt.
Hui, danke für dein Lob:)
Antwort von:  hOkUspOkUs
03.12.2018 21:49
Sag Ich ja, oooaah! Endlich versteht mich mal jemand, da spart man sich doch das Kochen am Abend.