Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dx33x   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 23:56
Seite 2 von meinem kleinen, 2 seitigen Mini Comic. (Wenn's mehr Seiten gewesen wären hätte ich einen Dojinshi angelegt, aber bei 2 Seiten erschien mir das dann doch etwas übertrieben xD)


Seite 1


Gelesen wird in asiatischer Leserichtung!


Der Comic bezieht sich auch eine Stelle in einem RP, das ich mit meiner Freundin Furesiya vor ein paar Tagen hatte.

Etwas blutige Hintergrund Geschichte, also wenn ihr sowas nicht mögt, einfach überspringen:
Wenn ich euch sage, dass ein fast 80 Word Seiten langes RP diese Szene und das Ereignis, das darauf hin geführt hat, umfasst, hab ich wahrscheinlich noch eher untertrieben, und in der Kurzversion klingt es echt doof, aber damit jeder versteht worum es geht, hier eine MINI Zusammenfassung:
Mein Chara Ethrion ist ein elfischer Krieger, dessen Familie dafür bekannt ist dornige Ranken wachsen lassen und kontrollieren zu können. Er hatte bis vor 12 Jahren einen Zwillingsbruder, Ethrain. Die Beiden waren beste Freunde und absolut unzertrennlich. Während eines Kampfes jedoch wurde Ethrain schwer am Kopf verletzt und Ethrion dachte erst er würde seinen Bruder verlieren, aber er hat überlebt, mit einer Narbe im Gesicht, weshalb es plötzlich sehr leicht war, die Beiden zu unterscheiden. Was Ethrion nicht wusste, war, dass durch die Verletzung sein Bruder keinerlei Zurückhaltung oder Mitgefühl mehr besaß. Wonach er sich fühlte, hat er einfach gemacht. Und plötzlich fingen in Yrodan seltsame Morde an. Elfen, die erst am Gesicht verletzt und dann getötet wurden und Ethrion wurde mehr und mehr klar, dass die Schnittwunden in den Gesichtern Ethrain's Narbe ähnelten. Ethrain versuchte zu üben um seinem Bruder die gleiche Wunde zu zu fügen wie er im Gesicht hatte, damit sie endlich wieder 'gleich' sind. Ethrion schwieg zuerst, da er zu verängstigt war, dass man seinen Bruder für Mord in die Mithril Mienen bringen würde, was in seinen Augen schlimmer als ein Todesurteil ist. Als Ethrain jedoch ihre Hausmaid angriff, hat Ethrion versucht seinen Bruder aufzuhalten und bekämpfte ihn. Ethrain übermannte ihn jedoch mit seinen Dornenranken und hat die Wunde tatsächlich auf seinem Gesicht eingeritzt. Als Kyla, ihre Hausmaid, versucht Ethrain aufzuhalten, schafft es Ethrion sich los zu reißen und seinen rechten Arm zu befreien. Er ließ seine eigenen Ranken wachsen um Ethrain damit zu erdrosseln.
Die Tatsache, dass er seinen Bruder umgebracht hat konnte Ethrion einfach nicht überwinden und so hat sich in seinem Gedächtnis langsam ein schwarzes Loch aufgetan. Für ihn ist Ethrain an dem Tag gestorben als er im Kampf verletzt wurde und da denkt er, dass er auch seine eigene Narbe her hat.... die 3 Monate dannach existieren für ihn nicht und auch wenn jemand versucht ihn aufzuklären was passiert ist, schält Ethrion's Geist einfach auf stumm und kann es nicht aufnehmen. In den letzten Wochen jedoch, wurde es immer klarer und klarer dass Ethrain nicht in dem Kampf gestorben ist und Ethrion muss sich momentan gerade langsam der Wahrheit stellen, auch wenn das bedeutet, dass er seine inneren Dämonen bekämpfen muss.

Alles sehr symbolisch xD Aber hey, ich wollte einfach meine eigene 'Interpretation' der Ereignisse zeichnen =v=/

Auf meinem Youtube Kanal hab ich übrigends aufgenommen, wie ich die Seiten gezeichnet habe.
Seite 1 Skizzen + Linien
Seite 2 Linien + Rasterfolien


(c) abgemeldet


Ist der Fanfic "Astral Breach" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Lineart, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-02-07T11:43:45+00:00 07.02.2016 12:43
Auch hier finde ich absolut nichts zum Kritisieren =D
Besonders gut gefallen mir hier die beiden Nahansichten der Charas - und ihre sehr unterschiedlichen Gesichtsausdrücke! Was genau Ethrain jetzt wohl mit seinem Bruder vorhat?
Antwort von: abgemeldet
08.02.2016 18:03
Danke dir! Ja, die Gesichter haben echt Spass gemacht zu zeichnen, weil sie einerseits gleich sind und doch so unteschiedlich~
Von:  Nudelchen
2016-02-06T20:25:42+00:00 06.02.2016 21:25
Okay, eigentlich hab ich hier auch nur das zu sagen, was ich beim vorigen Bild auch gesagt hab:
Es ist einfach hammer cool!! *___*
Die Gesichtsausdrücke sind echt sau toll! *_*
Antwort von: abgemeldet
07.02.2016 00:13
xD Vielen lieben Dank <3 Freut mich, dass es dir gefällt ^^