Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 11:41
Also ich HOFFE, dass es DIESMAL klappt!!! Tut mir ja leid, dass die Foto Quali nicht gut genug ist aber ich bin bis auf weiteres Scannerlos! Ich MUSS Bilder mit dem Handy hochladen!
...
So. Da das jetzt geklärt ist... zum Bild.
Ich habe ein ,,kleines'' Projekt gestartet. Das läuft schon seit einiger Zeit auf Facebook: mein Ziel ist es, alle meine OCs, die ich im RPG spiele, auf einer Kakao Karte zu verewigen. Hier hätten wir meinen Dämonen-Priester Ano ^^. Er ist, wie gesagt, ein Priester in der Hölle, ein enger Vertrauter von Luzifer und sowas ähnliches wie ein Medium ^^

Ich bin wirklich VERDAMMT stolz auf diese Karte! Ich liebe das Motiv, die Pose, den Hintergrund, die Colo einfach alles!

Ich hoffe, die Karte gefällt euch genau so gut wie mir ^^
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Volldämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-12-24T15:01:33+00:00 24.12.2015 16:01
Wow, das sieht echt total toll aus! ^^
Antwort von:  Geki
24.12.2015 16:08
Danke schön. Ich mag es auch sehr ^^