Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2015 15:39
"Du riechst gut...
Und so wunderschön...
Bist du...ein Engel?"
"Ja richtig![...]"
-Tokyo Ghoul Band 7-

Ich zeichne unheimlich gerne mit Bleistift. Da kann ich stundenlang arbeiten, ohne den Spaß daran zu verlieren. Außerdem bekomme ich da Sachen auf die Reihe, die ich in bunt nicht hinbekomme X'D
Juuzou...ihn zu kritzeln - davon kriege ich gar nicht genug. Diesmal finde ich ihn besser gelungen als beim ersten Versuch. Langsam bekomme ich ein Feeling für ihn. Aber warum habe ich ihn eigentlich ohne Klamotten gezeichnet? I really dunno. Irgendwie passt das immer besser bei solchen Motiven :/
Und nun wisst ihr es: Ich kann wirklich nicht besonders gut Flügel zeichnen. Oder Hintergründe. Aber Haare gehen inzwischen schon ganz gut.

Edit: Jap, dat Juuzou is ein Rüde. Auch wenn ihm ein Bissl was fehlt.
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Tokyo Ghoul

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jūzō Suzuya

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-04T20:24:05+00:00 04.12.2015 21:24
Die Haare und Flügel sind wirklich super geworden und ich mag den Gesichtsausdruck sehr <3
Antwort von:  TheLoneWolf
04.12.2015 21:29
Aww, vielen Dank!
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-04T15:33:06+00:00 04.12.2015 16:33
ich liebe ihr gesicht und die haare, eine wirklich schöne bleistiftzeichnung, obwohl ich mir vorstellen kann, dass dir der hintergrund den letzten nerv geraubt hat.
Antwort von:  TheLoneWolf
04.12.2015 18:23
THX :)
Ja, beim HG hab ich dann auch wirklich die Geduld verloren, um ihn noch aufwändiger zu gestalten.
Aber seine Haare haben wirklich Laune gemacht.