Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoccaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2015 18:46
... ja eine schon ältere Kakao, die immernoch FREI ist, ich weiß gar nicht warum.

Levi braucht noch ein nettes Zuhause >w<
Wenn ich länger nicht antworte, kann es sein, dass ich grad nicht hier online bin. xD Dann kann man mich auch über meine Seite (Link siehe unten) erreichen. ovo

Klick
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Levi

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-23T20:29:00+00:00 23.12.2015 21:29
Hahah, perfekter Tag :D
Heute hier neu angemeldet, n FanArt zu meinem absoluten Lieblings charakter von einer meiner absoluten lieblingskünstler von fb gefunden :D

Ich weiß nicht, ob die beschreibung noch stimmt, aber kaum zu glauben,dass die Karte noch frei ist! :O
Von:  art_of_marie
2015-12-06T20:03:06+00:00 06.12.2015 21:03
wtf noch frei´?? xD ich melde mich als Tauschpartner hierhierhier
xD
Von:  AshtrayHeart
2015-11-30T20:12:27+00:00 30.11.2015 21:12
Also dass die Karte noch frei ist, wundert mich auch, Levi ist doch der Liebling Nr. 1 des Fandoms! Allerdings ist das deutsche Fandom auch nicht besonders groß :') Ich finde die Karte auf jeden Fall sehr schön.
Die Pose wirkt dynamisch, das bietet sich bei der Serie aber auch an. Der Bildausschnitt ist auch gut gewählt.
Die Farben gefallen mir auch sehr gut, ich finde es toll, dass du das Grün des Mantels auch in die Hose und den Baumstämme eingearbeitet hast. Und seien wir mal ehrlich, die Hosen können nach einer Mission doch nicht immer noch strahlend weiß sein, da holt man sich doch bestimmt lauter Dreckflecken XD
Genial ist auch, dass die Blutspritzer tatsächlich nach Spritzern aussehen, das ist wohl der Vorteil bei Aquarell. Genauso der Rauch vom vaporisierendem Blut.
Seine Haare mag ich auch, die Strähnen fallen so locker.
Das einzige was mir auffällt, ist dass sein Schädel zu lang ist und das Gesicht bzw. der Mund etwas zu weit nach rechts gerutscht ist.
Trotzdem würde ich mich anbieten ihm ein neues Zuhause zu geben, meine SnK Sammlung ist nämlich noch viel zu klein :')
Antwort von: abgemeldet
23.12.2015 21:32
gerade das Gesicht so ist finde ich der Charme an Sieglindes Stil :D
Ich finde diese Bilder einfach mega <3 :D
Antwort von:  AshtrayHeart
24.12.2015 00:28
Das habe ich auch gar nicht angezweifelt. Natürlich kann ein Stil auch trotz anatomischer Fehler charmant sein, das schließt sich ja nicht gegenseitig aus ;) Ich geh nur davon aus, dass sich jeder Zeichner verbessern will, von daher weise ich dann ab und zu mal auf Fehler hin, wenn mir was auffällt.
Antwort von: abgemeldet
26.12.2015 14:16
Ja, man sollte nie 100% zufrieden mit sich sein, denn dann schläft der lernprozess ein :D

Es müsste mehr künstler geben, die sich trauen zu sagen: Und nächstes mal schauts noch besser aus, wenn du es so oder so machst! :D
Aber gibt halt leider auch künstler, die nur lob hören wollen...